Montag, 30. April 2012

*2 Neuzugänge*

Hallo ihr Lieben!
Ein bisschen verspätet kommt jetzt dieser Post, aber besser spät als nie! :)
Letzte Woche durften 2 weitere Bücher bei mir einziehen *.*

Das erste ist: In der Wälder tiefer Nacht

Kurzbeschreibung:
Wenn Legenden Wirklichkeit werden ... wird die Welt sich für immer verändern

Das Leben der 16-jährigen Teagan wird auf den Kopf gestellt, als eines Tages die Fürsorge mit dem geheimnisvollen, gut aussehenden Finn vor der Haustür steht – ihrem 17-jährigen Cousin, den sie nie zuvor gesehen hat. Auf einmal sieht Teagan unheimliche, katzenartige Wesen und all die Geschichten ihrer Mutter scheinen Wirklichkeit zu werden. Als Teagans Vater von Goblins entführt wird, muss Teagan herausfinden, was es mit Finn auf sich hat. Und so entdeckt sie nicht nur eine Welt voller bedrohlicher magischer Gestalten, sondern auch das Geheimnis ihrer wahren Herkunft. Und sie muss entscheiden, auf wessen Seite sie steht …(Quelle: Amazon)

Das zweite ist: Starters

Kurzbeschreibung:
Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...(Quelle: Amazon)

........WOOOOOOWIIII! :)




Kommentare:

  1. Starters lese ich zur Zeit und finde es bisher sehr gut!
    Das andere Buch sagt mir nichts, hört sich aber interessant an!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab von Starters bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. starters wollte ich mir auch holen :) vl warte ich noch auf deine rezi :)

    AntwortenLöschen
  4. huiii, hier hat sich ja viel getan :D
    und was deine Neuzugänge betrifft, ich kann mich da wohl nur anschließen: WOW :D

    Viel Vergnügen :D
    Liebe Grüße!
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Starters hat mir echt gut gefallen :) Und es war mal wieder sehr nachdenklich

    AntwortenLöschen
  6. Auf Startes warte ich auch grade, leider hat es mir die Post bisher noch nicht gebracht.

    WÜnsche dir ganz viel Spaß mit den beiden, neuen Schätzen! :-)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...