Samstag, 14. April 2012

Buchpost!!!! :)

Endlich! Endlich ist auch bei mir mal wieder etwas angekommen :)
Ab und an bracht man mal eine Dosis "neuer Bücher" :D
......und dann gleich 3 Stück *.*


Das erste ist: Plötzlich Fee: Winternacht

Kurzbeschreibung

Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin
Plötzlich Fee Winternacht
So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …(Quelle: Amazon)




Dann hätten wir: Dustlands: Die Entführung

Kurzbeschreibung

»Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.« Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.(Quelle: Amazon)








Und zum Schluss: Lovesong

Kurzbeschreibung

Ein unvergessliches Buch über eine unvergessene Liebe

Das Ende seiner großen Liebe zu Mia lässt Adam fast am Leben zerbrechen. Ruhelos, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seiner sensationellen Erfolge als Rockstar. Auch wenn er seinen Gefühlen auf der millionenfach verkauften CD Collateral Damage Ausdruck verliehen hat, ist der Schmerz über den Verlust von Mia noch immer zu stark, als dass er ihn ertragen könnte. Als Adam von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden sie den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …

Eine große Liebesgeschichte zweier Menschen, die gegensätzlicher nicht sein können und sich doch brauchen, um vollständig zu sein. (Quelle: Amazon)

Hören sich alle 3 super an!!!!!!! :)


Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Plötzlich Fee - Winternacht absolut spitze, sogar noch besser als Sommernacht.

    Lovesong ist doch der Folgeband von "Wenn ich bleibe", oder? http://www.amazon.de/Wenn-ich-bleibe-Gayle-Forman/dp/3442377277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334404436&sr=8-1 Meine Schwester war total begeistert davon. Muss ich mir mal ausleihen.

    Lg
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. uhuhhuh!!! hab mir Plötzlich Fee 2 auch vor kurzem besorgt :D und Dustland muss ich mir auch noch besorgen ;)

    Schönen Blog hast du hier, bin grad erst drauf gekommen^^
    LG, Ley

    AntwortenLöschen
  3. "Lovesong" lese ich auch in nächster Zeit. "Wenn ich bleibe" war ja schon so toll =)
    Viel Spaß beim lesen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke:) Oh ja "Wenn ich bleibe" war richtig toll. Ich bin schon richtig gespannt auf "Lovesong" :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Wow, schöne neuzugänge. Dustlands und Plötzlich Fee würde ich dir doch glatt vor der Nase wegschnappen wollen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon total auf den zweiten Teil von Plötzlich Fee, aber ich hab ihn leider noch nicht. Du Glücklicher:D

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die klingen alle drei toll und stehen alle drei auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir viel Freude damit. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper tolle Bücher, stehen bei mir auch alle noch auf der Wunschliste :)

    Ich habe dich mal getaggt :P

    http://julchens-buecherwelt.blogspot.de/2012/04/erneut-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim Lesen. Auf deine Rezension zu Plötzlich Fee bin ich gespannt :=)

    LG Sophie
    http://buchrezensionen-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...