Montag, 23. April 2012

*mal wieder etwas NEUES!*

Hey..........
Ich hab mich riesig über meine 2 neuen Bücher gefreut, die letzte Woche angekommen sind :)
So langsam sch**ß ich auf meinen SuB ,- Nein, so darf ich eigentlich nicht denken!!!!!!!

Die Fluchweberin

Die 17jährige Raine MacDaniels kann Flüche weben, eine praktische Gabe, wäre Magie nicht verboten und würde mit dem Tode bestraft. Darauf bedacht, ihr Geheimnis zu wahren, wird sie an ihrer Schule zur Außenseiterin. Als ihr ihre Erzfeindin Kim einen besonders grausamen Streich spielt, schlägt Raine mit einem Fluch zurück. Doch sie muss feststellen, dass sie nicht die einzige mit magischer Begabung ist. Ein Zauberer scheint es auf sie abgesehen zu haben und plötzlich ist ihr auch noch die Magiepolizei auf den Fersen. Und dann ist da noch Skyler, der neue Mitschüler mit dem charmanten Lächeln, der so gerne ihr Freund sein möchte. Um zu überleben, muss Raine sich entscheiden, wem sie vertrauen kann ihresgleichen oder jemandem, der eigentlich ihr Feind sein müsste.(Quelle: Amazon)


Vaethyr: Die andere Welt

Das Volk der Vaethyr muss regelmäßig zwischen der Elfenwelt und der Menschenwelt hin und herreisen, um seine Kräfte nicht zu verlieren. Doch eines Tages weigert sich der Torwächter Lawrence Wilder, die Vaethyr durch die Pforte zu lassen. Den Grund dafür nennt er nicht. Die junge Rose Fox gehört zu der Generation, die die andere Welt daher nie kennengelernt hat. Sie verbindet eine schwierige Beziehung zu den beiden Söhnen Wilders, Sam und Jon. Jeder der drei versucht auf seine eigene Weise mit dem Abgeschnittensein von der Elfenwelt fertigzuwerden und hinter Lawrence Geheimnis zu kommen, um in die andere Welt zu gelangen.(Quelle: Amazon)




.......lesen lesen lesen <3

Kommentare:

  1. letzteres klingt klasse! bin auf deine rezi gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sind schön (: Und btw dein Design auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die cover sind echt ansprechend *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wenn dich dein SuB stört, dann kannste mir den gern vermachen :)

    Wir haben gestern ein Forum für Buchblogger eröffnet, und es wär super, wenn du mitmachen würdest.
    Schaus dir mal an und entscheide dann :)
    http://buchblogger.xobor.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aaarrr so schöne Cover :)) Viiiel Spaß beim lesen !!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich freu mich schon aufs lesen:) Danke euch :)

    AntwortenLöschen
  7. Die klingen beide super, besonders 'Die Fluchweberin' interessiert mich, ich hoffe auf baldige Meinung ;-)

    Viel Spaß & liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...