Samstag, 23. Juni 2012

Buchpost!

Hallo!!
Zum Start ins Wochenende, hat mir der Postbote was schönes gebracht :)
Wunder wie diese
[Amelia hat immer das Gefühl, nirgendwo richtig dazuzugehören. In größeren Gruppen scheint sie mit der Wand zu verschmelzen. Chris dagegen gehört überall dazu. Charmant, gut aussehend, chaotisch und selbstbewusst steht er - egal wo - im Mittelpunkt. Als Amelia und Chris einander begegnen, scheint die Welt einen Moment lang stillzustehen ... Und als sie sich wieder dreht, ist nichts mehr wie es war.Quelle: Amazon]

....sehr schön! Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich habe das Buch gestern auch schon in der Hand gehabt ,D

    AntwortenLöschen
  2. Allein das Cover sagt mir schon sofort zu!

    Ganz viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Story klingt interessant, genau nach meinen Geschmack :)

    Ich hoffe es gut und freue mich schon auf deine Rezi dazu^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich interessant aus! wenn es einmal kein fantasybuch ist lege ich mir das auch zu ;)
    lg,
    Madi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das war ja schnell da :-)
    viel spaß damit!
    lg

    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich war total überrascht, als es heute schon gekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit dem Buch! Bin schon echt gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na, das nenn' ich mal einen guten Start ins Wochenende! ;) Buchpost ist doch immer wieder ein Fest. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Sarah

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...