Mittwoch, 27. Juni 2012

Buchpost!

Hallo :)
Ich habe mal wieder Post bekommen!
Ich fürchte mich nicht

[Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...Quelle: Amazon]





Zerfleischt[Kannibalismus, Mord, Vergewaltigung - wenn die Zivilisation endet, wird die Erde zur blutbesudelten Hölle. Und der Mensch wird weniger Mensch sein.Dieser Roman des Amerikaners Tim Curran ist ein Albtraum von epischem Ausmaß - ohne einen Spritzer Mitleid. Quelle: Amazon]

Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. ...boohhh, das hört sich aber mal richtig gut an! Viel Spass beim Lesen!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja richtig gute Bücher! Klingt sehr interessant!
    Wünsche Dir schon mal viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das Kompliemnt kann ich nur zurück geben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oooh "Ich fürchte mich nicht"...da kribbelts in den Flossen :D

    AntwortenLöschen
  5. 'Schwarzer Mond über Soho' war Überraschungspost :-)
    Es war lustig, aber so hundertprozentig auch nicht meins... Daher auch die spezielle Empfehlung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Alle haben Ich fürchte mich nicht *neidischsein* :) Muss es auch unbedingt begrüßen dürfen :DD :P

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  7. Zerfleischt klingt ja irgendwie gut. Haben will. Bin ich deswegen jetzt böse?:o

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich richtig richtig gut an. Ich glaub, das buch hole ich mir. :) danke!

    AntwortenLöschen
  9. wow die hörn sich ja beide richtig gut an :)
    viel spaß beim lesen also

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...