Freitag, 8. Juni 2012

Hier, die beiden "Neuen".

Hallo liebe Leser!
Vorgestern sind bei mir zwei neue Bücher einetrudelt.
Wollte mich eigentlich auf den Weg zur Arbeit machen, als ich das Postauto bei mir stehen sehen hab. Bin dann sofort hinaus und hab dem armen Kerl, die Pakete regelrecht aus der Hand gerissen:D
Hatte leider keine Zeit, die Pakete vorher auf zu öffnen, weil ich schon ziemlich spät dran war. Aber wozu gibt es denn rote Ampeln? :D
Bei jedem rot, immer ein Stückchen mehr, bis ich dann endlich sehen konnte, was angekommen ist.

Einmal...Göttlich verloren
[ Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Quelle:Amazon]

und dann....Wer Schatten küsst
[ Was wäre, wenn das Kind, das Sie waren, der Person begegnen würde, die Sie heute sind ...

Er stiehlt die Schatten derer, die seinen Weg kreuzen – Freunde, Feinde und seine erste Liebe. Und er erhält so Einblick in ihre Träume, Wünsche und Sorgen. Was soll er aber mit dieser Gabe anfangen, die ihn so verwirrt? Jahre später ist aus dem Schattendieb ein Arzt geworden. Hat er immer noch die Fähigkeit, die Sehnsüchte derer zu erahnen, die ihn umgeben? Erneut wird er mit der Frage konfrontiert: Kann er den Menschen dabei helfen, ihre Träume zu leben, statt ihr Leben zu träumen, und selbst das Glück und die Liebe finden?
Eine Hymne auf die Kindheit, die Träume und die Fantasie. Quelle: Amazon]

Über so etwas kann man sich doch nur freuen, oder? :)

Kommentare:

  1. Die "Göttlich..." muss ich auch noch haben... Bin gespannt, wie dir "Wer Schatten küsst" gefällt... :-)

    Viel Spaß damit

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D
    Göttlich verdammt hab ich mir vor 4 Tagen auch gekauft :)
    und das andere kannte ich garnicht...

    LG
    weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Göttlich verloren ist mega ♥
    Bin gespannt wie es dir gefällt^^

    AntwortenLöschen
  4. Göttlich verloren ist wirklich richtig gut !!
    freu mich jetzt schon auf deine Rezi :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...