Montag, 11. Juni 2012

Ich musste es haben! :)

Schon lange träume ich diesem Buch hinterher.
Eigentlich wollte ich warten, bis mein SuB ein bisschen geschrumpft ist, aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Ich will es so bald wie möglich lesen! :)
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, war ich sofort verzaubert.


.....ich hab es schon einige Male in der Hand gehalten, aber mich immer zurück gehalten.
Doch letztendlich musste ich es kaufen :)
Und jetzt gehört es mir ^^

 Darf ich vorstellen: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

[ Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss. Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle. Quelle: Amazon ]

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Rezension gespannt! Ich fand die Thematik gut, aber ansonstn habe ich mich ziemlich durchgequält...

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :( Eigentlich hab ich bis jetzt nur positives gehört :)
    Ich hoffe mir gefällt es^^

    AntwortenLöschen
  3. Or ich will es auch endlich haben. Ich werde es als Wanderbuch bekommen. Nur das dumme ist, die es vor mir hat mährt sich ni aus.... Hat es schon viel länger als erlaubt.... sollte es es schon letzte Woche bekommen. Freue mich auf deine Rezi :)

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf deine Rezension gespannt... Habe ja jetzt schon öfter drüber gelesen, aber bisher hat es mich nicht angesprochen...

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hm bisher spricht mich das Buch auch nicht wirklich an.... aber naja...ich wart mal deine Rezi ab :P

    AntwortenLöschen
  6. Oh doch, ich glaube es ist genau richtig für mich :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...