Mittwoch, 13. Juni 2012

+-+-+Lieblingscover+-+-+

Hallo Leser :)
Ich habe mal meine Bücherregale durchforstet, um meine Lieblingscover zu finden.
Habe hier mal meine Top 3 aufgelistet^^

Platz 3: Sieben Minuten nach Mitternacht

Nicht nur ein super Buch (zur Rezi geht es hier ), sondern auch ein wunderschönes Cover.  Tolle Farben und richtig "malerisch" gestaltet. Der Umschlag besteht aus rauem Papier und ist somit mal ne Abwechslung zu den glatten Umschlägen :)














Platz 2: Blutbraut

Ich liebe dieses Cover einfach.
Eine wunderschöne Frau, festgehalten in tollen Farben. 
Ich liebe diesen düsteren, bläulichen touch.
Und diese Lippen <3
Inhalt hat mir auch ziemlich gefallen (zur Rezi gehts hier ).














Platz 1: Göttlich verdammt

Und dieses Cover steht momentan bei mir auf der 1.
Keine Ahnung, warum ich es so liebe. Es ist einfach perfekt.
Göttlich gut, könnte man sagen :)
Das Bild passt super und ist in stimmigen Farben gehalten.
Und dieses Auge ist einfach WOW :)
hier gehts zur Rezi )











....mich würd ja mal interessieren, welches denn so dein Lieblingscover, aus deinem Bücherregal ist? :)






Kommentare:

  1. siehe meine Startseite der erste Post :DD
    Das Cover von Blutbraut finde ich auch spitze ♥ Habe es abr noch nicht gelesen :(
    Göttlich verdammt kann mich leider nicht überzeugen, aber nun ja Geschmäcker sind verschieden^^

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  2. Hmm das von Blutbraut mochte ich nicht ;) Aber "Göttlich verdammt" ist toll! Ich hab zufällig herausgefunden wie das Model heißt und ihren Blog gefunden, weil ich mir nicht sicher war hab ich sie nochmal gefragt (auf Englisch) und sie hat ganz nett geantwortet :D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    P.S. Falls du ihren Blog sehen willst:
    http://amandacj.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie cool Elisa!!
    Ich werd da mal gucken gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ui :) ich glaub ich durchforste auch mal mein Buchregal und poste meine Lieblingscover mit Link zu dir :D find ich ne tolle Idee :D aber da muss i erst mal bei mir kramen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Cover hast du da! Musste mich auch gleich daran versuchen, aber es gibt so viel Schönes...
    http://librarianlizard.blogspot.ch/2012/06/schonste-buchcover.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Auswahl :) Kann es bei allen Büchern nachvollziehen.
    Hab mich ebenfalls mal daran versucht ne Top 3 aufzustellen :)

    AntwortenLöschen
  7. :D Ich find die Nase so hässlich ... Aber sonst echt schöne Cover! =)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jan, hab mich gleich mal zum Gegenbesuch aufgemacht und komme nun auch öfter vorbei! Schön hast dus hier!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jan :)
    vielen Dank für deinen Kommentar! Finde deinen Blog ebenfalls sehr schön und bin auch bei dir Leserin geworden :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    BlackCherry

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...