Dienstag, 7. August 2012

Buchalarm!

Einen wunderschönen guten Tag!
Es ist Dienstag und Dienstage sind meine "schlechte - Laune - Tage", weil es noch so lange bis zum Wochenende ist. Montage gehen meist noch, weil man dann noch fit ist, aber Dienstage sind sehr schlimm!
Doch meine Laune ist gleich unter den Dachboden geschossen, als mich ein Paket nach der Arbeit erwartet hat. :)
Ashes: Tödliche Schatten
[Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?Quelle: Amazon]

Kommentare:

  1. Menno! Ich hab nochnicht mal den ersten Teil gelesen :( und meine Päckchen kommen nicht :(

    Aber viel Spaß mit Ashes :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Bin gespannt, wie es dir gefällt... Aber vergiss nicht, vorher die Zusammenfassung von Teil 1 zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alle schwärmen von der Ashes-Reihe.. mhmm.. ich muss sie mri auch anschaffen!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Dienstagen muss ich dir voll und ganz Recht geben. Kein Wunder, dass das Buch deine Laune höher schlagen lässt. Viel Spaß beim Lesen!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...