Donnerstag, 23. August 2012

Ein neues Buch!

Heute ist Liberty 9 bei mir eingetroffen! Freue mich riesig, weil es echt vielversprechend klingt :)

Darum gehts:
[ Die Zukunft hat schon begonnen
Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher. Quelle: Amazon]



                                       *-*


Kommentare:

  1. hört sich aber spannend an. Ich denke, das Buch landet mal auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es aaaaaaaauch! Eins der schönsten Cover seit Ewigkeiten :). Ich bin so verliebt in das Buch und den Inhalt und hachja.. Ich muss es kaufen.

    Viel Spaß beim lesen, ich freue mich auf deine Rezi :).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nadine! Werd ich bestimmt haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist es auch auf meiner Wunschliste gelandet. :D
    Ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich will das Buch auch unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  6. ...kam heute auch bei uns an. Bin schon gespannt! Viel Spaß mit dem Buch :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. och du Glücklicher(!!) ich will das Buch auch unbedingt haben freu mich auf deine Rezension.
    Wünsch dir ganz viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch :D
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...