Mittwoch, 22. August 2012

Neu im Regal

Hallo Leserlies! :)
Gleich 2 Neue Bücher durften in mein Regal ziehen und beides sind "Gewinnbücher"!


"Linna singt" habe ich bei der Trailer-Aktion von Script 5 gewonnen. Ich bin einer von den 10 glücklichen Bloggern, die es schon jetzt lesen dürfen. :)
Linna singt
Darum gehts:
[Seit fünf Jahren hat Linna sie nicht mehr gesehen: Maggie, Simon, Jules und Falk, die ehemaligen Mitglieder ihrer Band. Nun treffen sie sich in einer Hütte in den Bergen wieder, um für einen Auftritt zu proben. Linna hatte eigentlich keinen Grund, Maggies Einladung zu folgen, denn was die anderen nicht wissen: Seit damals hat sie keinen Ton gesungen. Doch etwas treibt sie an, sich ihrem alten Leben zu stellen: die Erinnerung an eine Nacht mit Falk, dem Gitarristen. Linna muss sagen, was vor fünf Jahren unausgesprochen blieb, und sie muss hören, ob Falk eine Antwort hat. Bald beginnt die von Anfang an gespannte Atmosphäre zu kippen: Was als zwangloses Wiedersehen geplant war, wird zum zermürbenden Psychospiel, bei dem Linna immer mehr als Lügnerin dasteht. Sie gerät in einen Strudel aus Verdächtigungen, Abhängigkeiten und tragischen Missverständnissen, der sie schließlich zwingt, die Erinnerung an vergangenen Schmerz zuzulassen. Denn dort liegt der Schlüssel zu allem: der Grund dafür, dass Linna nicht mehr singt. Quelle: Amazon]


Dann habe ich bei Jana´s Gewinnspiel alle abgezockt und dieses Buch gewonnen:

Gefangen

Darum gehts: 
[Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht. Quelle: Amazon]

Manchmal ist das Glück nicht weit! :)

Kommentare:

  1. Die Mercy-Reihe finde ich sooooooo schön! Einer meiner absoluten Favoriten :-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) "Mercy" hat mir sehr gefallen, viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. 'alle abgezockt' :D schön gesagt!
    mercy hört sich sehr spannend an also viel spaß beim lesen freu mich schon auf deine rezi
    lg Cassim

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...