Samstag, 15. September 2012

Buchkauf

Ich war gestern ein bisschen in der Stadt bummel und konnte natürlich an diversen Buchläden einfach nicht vorbei :D
Diese Schätze haben ein neues Heim bei mir gefunden!

Clockwork Prince
 Darum gehts: Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben. Quelle: Amazon


~~~~Ich finde die Reihe einfach nur toll!!!!~~~

 Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Darum gehts: „Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod. Quelle: Amazon

~~~Nur GUTES über dieses Buch gehört. Ich bin schon sehr gespannt!!~~~

Legend
Darum gehts: Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie. Quelle: Amazon

~~~Wehe dieses Buch ist nicht der Knaller!! Dann geb ich EUCH die Schuld!!~~~

 Angel Eyes 2
Darum gehts: Engel sind auch nur Männer Nichts wünscht Frannie sich sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Stattdessen sind ihr die höllischen Mächte auf den Fersen, denn Frannie hat eine ganz besondere Gabe. Eine Gabe, die den uralten Kampf zwischen Licht und Dunkel ein für alle Mal entscheiden könnte. Dass es Frannie gelungen ist, ihre große Liebe, den Dämon Luc, in einen Menschen zu verwandeln, hat sie nur noch interessanter gemacht. Seitdem Luc seine magischen Kräfte verloren hat, kann er sie nicht mehr beschützen. Diese Aufgabe muss nun ihr Schutzengel Matt übernehmen, Frannies verstorbener Zwillingsbruder. Doch Engel sind auch nur Männer, und als die schöne Lili nebenan einzieht, gerät Matt ganz schön durcheinander. Damit bringt er seine Schwester in höchste Gefahr …Quelle: Amazon

~~~Dieses Buch habe ich von der lieben Shanty bekommen. Danke dafür!!<3~~~

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja wieder einige Neuzugänge :) "Legend" hab ich grad erst gelesen und fand es auch super! "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Angel Eyes 2" sind noch auf meinem SuB, aber ich freu mich auf die Bücher.

    Viel Spaß beim lesen :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da sind einige gute Bücher dabei :)
    "Legend" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" möchte ich auch unbedingt noch haben *_*
    "Clockwork Prince" hab ich vor kurzem erst gelesen und mich ständig aufgeregt. Es wird toll!!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da werde ich schon fast ein bißchen neidisch. Besonders über Legend und Clockwork Prince. Clockwork Prince habe ich gesehen und mich sofort verliebt, will aber erst noch ein paar andere Bücher von Cassandra Clare lesen.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja mal ordentlich geld gelassen ;D Clockwork und Legend möcht ich auch noch haben. :P

    AntwortenLöschen
  5. Legend? :-D
    Habe schon gewartet, bis es endlich auch bei dir landet ;-)

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ja vorgestern auch einen grossen Neuzugang-Post, weil ich beim Shoppen nicht widerstehen konnte. "Legend" ist auch dabei. Bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wünsche ich dir viel Spass. Ich war begeistert!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. Clockwork Prince ist so toll <3 Definitiv eine meiner Lieblingsreihen!
    Und Legend möchte ich auch sehr gerne noch lesen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Legend gerade erst gelesen und verstehe nicht, weshalb alle so begeistert sind. Das Buch ist schön..aber meiner Meinung nach kann es z. B. nicht mit Godspeed mithalten :)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  9. uhhhh Clockwork Prince sieht ja hübsch aus... ich bin neidisch!!

    AntwortenLöschen
  10. "Clockwork Prince" habe ich erst vor einer Woche ausgelesen und kanns wirklich nur empfehlen!!! Es ist viel besser als der erste Teil :)

    Bin gespannt wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bücher, die stehen auch auf meiner Wunschliste ;-) bin gespannt wie sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...