Samstag, 8. September 2012

Buchpost

Besser spät, als nie! :)
Heute Mittag ist "Der Wald der tausend Augen" bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!! Klingt auf jeden Fall vielversprechend :)

Der Wald der tausend Augen
Darum gehts: Wenn Mary träumt, dann von dem großen salzigen Meer, von dem ihre Mutter immer sprach. Denn nur wer einmal das Meer gesehen hat, weiß, was wahre Freiheit ist. Doch das Meer, die Freiheit oder andere Menschen gibt es nicht - nicht für Mary, die nach dem Tod der Eltern der strengen Schwesternschaft des Dorfes dienen muss, und auch nicht für die wenigen übrigen Dorfbewohner. Sie alle sind die letzten Überlebenden einer Katastrophe und nur ein hoher Zaun schützt sie vor den Ungeweihten, deren Zuhause der undurchdringliche alles umgebende Wald ist. Als Unfassbare passiert und der Zaun bricht, stürmen die Ungeweihten das Dorf. Inmitten des Chaos gelingt Mary und ihren Freunden die Flucht, und die so heiß ersehnte Freiheit scheint plötzlich zum Greifen nahe. Doch zwischen Mary und dem Meer liegt der gefährliche Wald, und so beginnt für die letzten Menschen auf Erden der Kampf ums Überleben ...Quelle: Amazon

Kommentare:

  1. Klingt ein bisschen wie delirium irgendwie.also das mit dem Meer und so weiter

    AntwortenLöschen
  2. Kling echt interessant! Freue mich schon auf deine Rezi und somit auch auf die Entscheidung ob dies ein Buch für meine WL wird...

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Klappentext klingt echt total interessant! :) Ich warte auch mal deine Rezension ab ;) Mal schauen :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es schon gelesen (allerdings mit dem Titel "The Forest - Wald der tausend Augen"). Es war total spannend, hat mich aber nicht komplett überzeugt. Bin gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Buch schon gelesen, hatte aber ein anderes Cover und der Titel war bei mir der gleiche wie bei "Enni". So ganz überzeugt hat es mich leider auch nicht, ich bin aber gespanmnt wie es dir gefällt!

    lg Sunny :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Uhhhhhh das klingt toll!
    Da bin ich jetzt echt auf deine Rezension gespannt!! ;)

    Liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich interessant an, bin gespannt wie es dir gefällt. Werde es im Auge behalten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Hardcover-Ausgabe davon und die "Folgebände" werden nun nicht mehr dazupassen. Voll schade, aber gelesen hab ichs noch nicht.^^

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...