Mittwoch, 12. September 2012

Buchpost!

Heute ist bei mir "Flammen über Arcadion" angekommen"!
Bin schon ziemlich gespannt!!!


Darum gehts: Nach dem Großen Krieg sind weite Teile der Welt verwüstet. Angst und Aberglaube beherrschen die Menschen. Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion. Eines Tages muss sie mit ansehen, wie ein junger Mann von den Schwarzen Templern festgenommen wird. Er soll von der Inquisition gefoltert werden. Voller Wut schießt Carya auf zwei der Inquisitoren und ist fortan auf der Flucht. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonah, der sein Leben aufs Spiel setzt, um Carya zu retten.


....bis jetzt nur GUTES davon gehört! :)

Kommentare:

  1. Hmmm, das Buch taucht ja momentan auf vielen Blogs auf. Ich wollte es ja nicht haben, aber so langsam... :D:D
    Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. ^^

    LG & viel Spaß beim Lesen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Buch auch noch °^°
    Ich wünsch dir viel spaß beim lesen und ich freu mich schon auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße,

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaach, was du hier immer alles Tolles hast! :)

    Meine Wunschliste ist doch schon zum bersten gefüllt!
    Dann warte ich jetzt mal lieber noch deine Meinung ab! ;)

    LG
    Becci :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh man immer wenn ich denke das Buch muss ich haben und guck auf deinem Blog vorbei hast du es gerade bekommen das ist nicht fair :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wie es mir gefällt!!!! :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...