Freitag, 7. September 2012

Neu im Regal

Hallo! :)
Zwei Bücher dürfe heute bei mir ins Regal einziehen!!! 

White Horse

Darum gehts:  Eine Welt, die alle Hoffnung verloren hat. Eine junge Frau, die ihr ungeborenes Kind beschützen muss. Ein uraltes Geheimnis, das für uns alle zur tödlichen Gefahr wird … Dies ist die Legende vom Ende unserer Welt – und unserer Zukunft danach. Fesselnd erzählt in Vor- und Rückblenden, wurde »White Horse« über Nacht zum Bestseller. Die junge Zoe entdeckt in ihrer Wohnung ein merkwürdiges Glasgefäß, dessen Herkunft sie sich nicht erklären kann. Es enthält ein furchtbares Geheimnis. Denn als Zoe den Behälter öffnet, breitet sich eine geheimnisvolle Seuche aus, »White Horse«. Unzählige Menschen sterben, das Ende aller Zeiten scheint gekommen. Zoe verliert nicht nur ihre Familie, sondern auch ihren geliebten Nick, der verschwunden ist. Und sie stellt fest, dass sie von ihm schwanger ist. Auf sich allein gestellt, zählen für Zoe bald nur noch zwei Dinge – wird sie Nick wiederfinden, um das Geheimnis von »White Horse« zu lüften? Und wie kann sie ihr ungeborenes Kind in einer Welt beschützen, die dem Tod geweiht ist?
Quelle: Amazon




Und dann habe ich noch bei Born from the Sky dieses Buch hier gewonnen! :)
Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!!^^

Cherryblossom
Darum gehts: Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht? Diese Fragen beschäftigen die 17-jährige Hanna Cherryblossom seit Kurzem! Denn seltsame Dinge geschehen in ihrem Leben, ohne das Hanna eine Erklärung dafür hat. Hat es etwas mit dem jungen Mann zutun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillige Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass Hanna eine Nymphe ist, eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, Hanna zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Keine leichte Aufgabe, denn Hannas Kräfte bleiben nicht unentdeckt und bergen Gefahren ... Eine geheimnisvolle Welt von: Nymphen, Hexern, Dämonen, Nachtalben, Trickstern, Baobhan-Sith, Wendigos und natürlich Menschen ... offenbart sich! Quelle: Amazon

Hören sich beide ziemlich gut an!!! Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. Wow, white horse hört sich echt richtig gut an!!! (Obwohl ich ja schwarze horses lieber mag)
    Und cherryblossom will ich auch noch lesen irgendwann :) fein, freu mich für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. "White Horse" hab ich heute auch bekommen und jaaaaaaaa, es klingt toll und sieht supergut aus! Bin richtig gespannt!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es schon da ist *----*
    Freut mich ^--^

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass es schon da ist *----*
    Freut mich ^--^

    AntwortenLöschen
  5. Hey, "White Horse" ist bei mir auch heute eingezogen. Habe ja ein wenig Schiss vor diesem Buch ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. White Horse interessiert mich auch brennend! Bin schon sehr gespannt auf deine Rezi.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...