Dienstag, 11. September 2012

Neu im Regal

Ich mach es kurz und knapp! :)


Darum gehts: Vom ersten Tag in der Daniel-Nathans-Akademie an spürt Rica, dass hier etwas Seltsames vor sich geht. Alle Schüler stehen unter strenger Aufsicht. Die meisten von ihnen sind ungewöhnlich begabt. Einige Jugendliche neigen ohne erkennbaren Grund zu Gewaltausbrüchen, manche scheinen die Gefühle und Gedanken anderer beeinflussen zu können. Was geht hier vor sich? Als im Rosengarten ein Mädchen tot aufgefunden wird, beginnt Rica, Nachforschungen über die Eliteschule anzustellen, und bringt sich damit selbst in größte Gefahr ...Quelle: Amazon

~~~~~Das Cover ist richtig toll~~~~~



Darum gehts: MÉTO und seine Kameraden konnten aus dem Haus fliehen. Doch nicht die ersehnte Freiheit erwartet sie auf der Insel, sondern erneute Gefangenschaft, diesmal bei den ehemaligen Sklaven, die auf der Insel leben und den Jungen nicht trauen.
Doch MÉTO gibt nicht auf. Es gelingt ihm, die Listen, die er aus dem Haus mitgenommen hat, zu entschlüsseln: Es sind die Namen seiner Familie und die wahren Namen seiner Freunde. Doch dann soll ein Freund an das Haus ausgeliefert werden. MÉTO ersinnt einen kühnen Plan, nicht nur um den Freund zu retten, sondern auch, um sein neues Gefängnis und die Insel zu verlassen. Sollte der Plan jedoch misslingen, wird MÉTO für immer gefangen bleiben. Quelle: Amazon

~~~~Dieses Cover finde ich ebenfalls GRANDIOS(!!). Teil 1 hat mir ja gefallen und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.~~~~



Kommentare:

  1. Das erste Buch würde mich auch interessieren :-) Ich bekam heute "Spiel des Lebens" :-D

    AntwortenLöschen
  2. tolle neuzugänge hast du da:)

    liebe grüße
    Tanja

    http://tanjaslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Neuzugänge :)
    Viel spaß beim lesen.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. optimum habe ich heute auch bekommen :) da bin ich echt gespannt, wie es mir so gefällt :)

    LG Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Opium hab ich auch heute bekommen. Bin gespannt wie es ist

    AntwortenLöschen
  6. Optimum steht bei mir ganz oben auf der WL.

    Meto leider weniger, der erste Teil hat nur einen Pandabären bekommen ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand den ersten Teil von Meto eigentlich ziemlich gut. Nur der Anfang war gewöhnungsbedürftig, aber dann absolut spannend!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Normalerweise sind Thriller ja nicht so mein Ding, aber "Optimum" klingt total gut!! :D Vielleicht schau ich mir das doch mal näher an ;)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...