Samstag, 22. September 2012

Neu im Regal

Gestern frisch mit der Post angekommen! :)

"Slide - Durch die Augen eines Mörders"

Darum gehts: Sie hat die schreckliche Wahrheit gesehen – durch die Augen eines Mörders.

Die sechzehnjährige Vee hat Narkolepsie. Und wenn es nicht schon genug wäre, plötzlich in der Schule, im Kino oder bei Freunden einfach einzuschlafen, wandert Vees wache Seele während des Schlafens in den Körper eines anderen. Vee sieht, was diese Person gerade sieht – ohne deren Taten beeinflussen zu können. Doch noch nie war es so grausam wie in dieser Nacht: Sie sieht durch die Augen eines Mörders. Und sie kennt das Opfer: Es ist Sophie, die beste Freundin ihrer Schwester Mattie. Für die Polizei sieht es aus wie Selbstmord, nur Vee kennt die schreckliche Wahrheit, und sie begreift schnell, dass auch Mattie in Gefahr schwebt. Nur – wie soll sie herausfinden, in wessen Körper sie war? Quelle:
Amazon

~~~~~nicht lange schwätzen, jetzt wird gelesen --> Méto: Die Insel! :) ~~~~~

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich richtig interessant an und wandert direkt auf meine Wunschliste ^^
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt toll! Das Cover finde ich auch toll, passt irgendwie zum Inhalt... Freue mich auf deine Rezi!

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich gester auch bekommen. :D
    Freue mich schon aufs lesen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ...na das hört sich mal richtig gut an! Lies es schnell, damit ich weiß, ob es was für mich sein könnte...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow, tolles Cover und vor allem interessante Idee, bin mal gespannt wie's dir gefällt ;)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ebenfalls schon angekommen :D Find das Cover richtig toll!!

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...