Sonntag, 25. November 2012

[Aktion] Brösel & Friends - Der beste Tag meines Lebens

Hallo meine Leser! :)

Die Weihnachtszeit ist angebrochen und mit ihr die besinnliche, festliche Zeit. Wenn es draußen spät hell und früh dunkel wird, die Temperaturen in den Keller sinken, der Wind durch die Äste peitsch und vielleicht schon die ersten Schneeflocken fallen, geraten viele von uns in eine "besondere" Stimmung.
In dieser, oft auch für mich, nachdenklichen Zeit, habe ich ein besonderes Anliegen an EUCH.

Es geht dabei natürlich um ein Buch!
Um dieses, um genau zu sein. :)


[Colin Fischer ist nicht wie andere Jungen in seinem Alter. Er hat das Asperger-Syndrom: Gesichter lesen, Stimmungen erkennen, Gefühle begreifen – all das ist ihm ein großes Geheimnis. Nur mit Hilfe seines Notizbuches gelingt es ihm, sich in der Welt zurechtzufinden. Doch als einer seiner Mitschüler eines Verbrechens beschuldigt wird, macht Colin sich mit seiner unvergleichlichen Logik und seinem unbestechlichen Blick auf andere Menschen daran, den Fall aufzuklären …Quelle: Amazon]




Und was möchte ich jetzt von euch?
Schreibt mir!
Erzählt mir von dem besten Tag eures Lebens. Welchen Tag werdet ihr nie vergessen, weil er einfach perfekt war, ihr absolutes Glück erfahren habt? Bitte lasst mich an diesem besonderem Ereignis dabei sein.
Habt ihr noch keinen "besten" Tag gehabt, dann erzählt mir doch, wie so ein perfekter Tag bei euch aussehen würde.

Ich werde mir dann dann eine Antwort aussuchen, von der ich einfach ganz besonders begeistert bin.
Der Gewinner erhält dann von mir eine Ausgabe von "Der beste Tag meines Lebens".
Die tolle Aktion hat sie die liebe Daniela von Brösel's Bücherregal ausgedacht!

Füllt bitte das Formular aus und schon habt ihr die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen! :)
Ihr habt bis Ende des Jahres Zeit!
Ich freu mich auf eure Antworten:

foxyform.de

Kommentare:

  1. Hullo Jan,

    wow, das ist etwas sehr persönliches an dem du da teil haben wirst :) Es wird sicher eine schöne Sache und dazu eine sehr spannende sein. Ich bin sehr neugierig welche du dir da raus suchen wirst ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Romi! :)
    Ich hoffe es finden sich einige, die dazu bereit sind! :)
    LG

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...