Donnerstag, 1. November 2012

Meine Katze stellt sich vor...

Hallo ihr! :)
Also.....warum dieser Post? Ich habe keinen blassen Schimmer :D
Naja, ist aber auch egal. Meine Katze hat mich vielleicht dazu genötigt. "Ich möcht so gern ins Fernsehn"! Da ist mein Blog ja schon einmal ein guter Anfang ^^

Hier ein kleines Video von Salem Nathaniel Butters.....oder kurz Sali gerufen :)


Salem ist so ziemlich 2 Jahre alt. Nachdem er mein erstes Buch bepinkelt hat, wurde er kastriert. Er ist schwarz und bei starkem Licht schimmert sein Fell auch leicht bräunlich. Oft legt er mir Geschenke vor die Tür. Mäuse, Vögel, Hirsche. Das macht er einfach weil er mich mag. Es gibt Zeiten, da ist er schmusig und kann gar nicht genug gestreichelt werden...die meiste Zeit ist er aber sehr pflegeleicht und braucht nur sein tägliches Futter und schon zieht er wieder um die Häuser! :)
Ich liebe meinen Kater <3 und hoffe er gerät nicht unter die Räder.

Kommentare:

  1. "Nachdem er mein erstes Buch bepinkelt hat, wurde er kastriert." xD Harte Strafe!
    Das Video ist richtig süß, hihi :) Und ich oute mich mal als Fan des Namens "Salem Nathaniel Butters" - episch.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß :D
    Aber Salem Nathaniel Butters ist wirklich ein außergewöhnlich passender Name für einen Kater :D
    So adelig :D

    AntwortenLöschen
  3. Etwas schüchtern :D, aber sehr süß.
    Der Name ist auch ein Knaller, wenn ich dann endlich mal wieder ne Katze habe, nenn ich sie definitiv Grimalkin. xD

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jan!
    Du wurdest getagged.
    http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/2012/11/tag-11-fragen.html

    PS: Du hast übrigens eine echt tolle Katze

    AntwortenLöschen
  5. Bisschen kamerascheu noch was? Aber süß der Kater.

    AntwortenLöschen
  6. Oder Katze, sorry wenn ich mich vertan hab.

    AntwortenLöschen
  7. Dann ein großes Hallo an den zukünftigen Fernsehstar... Fragt sich jetzt nur ob du oder Sali es sein wird :-D

    Schön, dich mal zu hören - auch wenn es nur ein Satz war :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. der Name erinnert mich an die Serie "Sabrina"...:o)

    AntwortenLöschen
  9. Genialer Name und ne süsse Liebeserklärung. Aber ich kenn das zu gut...ich glaub ich hab noch kein Buch gelesen ohne darin mehrere Haare meiner Katze zu finden !

    AntwortenLöschen
  10. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan der ist ja der Hammer. So ein Schnucki!!! Einfach zum Abknutschen! :D

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...