Montag, 12. November 2012

Neu im Regal

Ihr kennt das! Ihr wollt den SuB kleinlesen und was ist? NIX DA!!! Irgendwie beweg ich mich momentan auf der Stelle. Aber solange noch alles überschaubar bleibt, ist alles OK!! :)
Ich hab heut 2 kleine Neuzugänglies:


Schattengrund - Elisabeth Herrmann
- Ein Thriller, der laut Klappentext Gänsehaut verspricht!!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich mal wieder dieses Genre zu lesen. :)
Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick












Stolz der Kriegerin - Sandra Melli
Bereits der 2. Teil. "Stern der Göttin" hat mir recht gut gefallen und ich werde mich bald von der "Kriegerin" überzeugen! :)
Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick












Momentan "quäle" ich mich durch "Serafina" und hoffe doch stark, dass es noch besser wird!

Kommentare:

  1. Ich hab den Post in der Blogroll gesehen und schon gedacht: "Wie, ich hab kein Foto bekommen?!?!?"
    Hast ja nochmal Glück gehabt ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nichts auf dem SUB? Habe ich das richtig verstanden? Ich glaube, sowas ist mir noch nie passiert. Auch nicht, dass ich nicht wüsste, was ich als nächstes lesen sollte, könnte oder wollte. :-) Wahrscheinlich ist dafür der SUB zu hoch.

    Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  3. WHAT?! Wie traumhaft muss das denn sein?! :) Ein No SuB - toll! Ich arbeite auch hart dran keine Bücher mehr zu kaufen, was echt erstaunlich gut klappt xD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...