Freitag, 2. November 2012

Tag: 11 Fragen

Ich wurde getagged und zwar von bookjunkies-rezi. 11 Fragen sollten beantwortet werden und hier kommt mein Ergebnis! :)

1. Bestes Buch in deinem Bücherregal?
Viele, aber meine beiden Lieblingsbücher sind "Seelen" von Stephenie Meyer und "Unten am Fluss" von Richard Adams.

2. Hässlichstes Cover, welches du je gesehen hast?
Ich mag allgemein die ganzen Cover nicht, wo sich die Mädchen in geheimnisvollen Posen räkeln. Dazu gehört z.B. das Cover von "Unearthly", oder  "Die Tochter der Tryll".

3. Welches Buch würdest du dir nie im Leben kaufen?
Die Frage ist einfach zu beantworten :D "SHADES OF GREY" Die Reihe interessiert mich überhaupt nicht! :)

4. Was magst du lieber? Schuber oder jedes Buch einzeln?
Ich besitze einen einzigen Schuber :D....von daher würde ich behaupten, mir liegen einzelne Bücher mehr :)

5.  Bist du die/der Einzige unter deinen Freunden die/der so viel liest?
Ich habe ein paar wenige Freunde, die regelmäßig lesen (auf meine Empfehlung^^), aber in der Größenordnung, in der ich mich bewege nicht! :)

6. Hast du eine Reihe in deinem Bücherregal mit über 5 Bänder?
Ja klar!! :) Harry Potter; Warrior Cats; Felidae Reihe; Tagebuch eines Vampirs

7. Liebst du oder verabscheust du Schnee?
Ich hasse Schnee!! Als Autofahrer kann man den nur hassen :D Nur zur Weihnachtszeit, wenn man frei hat und nicht los muss, dann darf es ruhig mal weis werden :)

8. Hast du lieber Hardcover oder Taschenbücher/Broschiert?
Hardcover. Sieht viel hübscher aus :)

9. Liest du gerne englische Bücher?
Eher selten. Seit ich den Blog habe, eigentlich gar nicht mehr :)

10. Dein Song 2012?
Ich liebe "Euphoria" von Loreen! Knallersong 2012! Und natürlich "Diamonds" von Rihanna :)

11. Magst du Thriller und Krimis? 
Ich lese sehr gerne Thriller. Aber eher "Jugendthriller". Krimis nur ganz selten und wenn dann "Tierkrimis", wo die Vierbeiner den Fall aufdecken. Wie in Glennkill, oder in den Felidae Romanen :)

Ich tagge alle, die gerne möchten! :) Die Fragen sind die selben. Nur die liebe Shanty sollte auf jeden Fall mitmachen :D

Kommentare:

  1. Stimmt ja, du hast ihn ja auch bekommen :-)
    Du liest Tagebuch eines Vampirs? Immer noch? Ich habe bei Band 7 oder so aufgegeben...
    Schau lieber die Serie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die ersten 7 Bände hier stehen, aber nur 6 gelesen :D....wurde mir dann zu komisch :D....aber sind ja mehr als 5 :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, "euphoria" ist wirklich schön... auf der Arbeit schmunzeln sie immer, weil ich dilettantisch mitsingen muss, wenn das Lied im Radio kommt^^

    AntwortenLöschen
  4. Coole Antworten :D
    und Danke, dass du mitgemacht hast

    Du musst die Serie von "Tagebuch eines Vampires" umbedingt anschauen.

    Genau die beiden Lieder die du erwähnt hast, sind auch meine Lieblingsbücher :D

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...