Freitag, 16. November 2012

[Trailer über Trailer] Das Kinojahr 2013

Viele haben es bestimmt schon längst mitbekommen. Das Kinojahr 2013 wird einfach nur göttlich!!
So einige gute Bücher werden verfilmt, oder es erscheinen Filme, die über ein paar Ecken auf Büchern aufbauen.


"The Host" erscheint im Frühjahr 2013 und ich bin schon sooooo gespannt. "Seelen" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!!
 Der Trailer schaut schonmal super aus!!


Ebenfalls sehr vielversprechend: "The mortal Instruments - City of Bones"
Die Bücher sind einfach genial und ich bin gespannt wie der Film wird.



"Warm Bodies" erscheint ebenfalls nächstes Jahr. Ich kenne das Buch (noch!!!) nicht, aber der Trailer ist irgendwie witzig und ich werde mir diesen Film nicht entgehen lassen :)



Auf "Die fantastische Welt von OZ" freue ich mich irgendwie am MEISTEN. "Der Zauberer von OZ" finde ich toll und auch "Die Hexen von OZ" konnte mich begeistern!



Wir sehen uns im Kino!!! :)

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Trailer! Da kann man sich ja auf tolle Filme freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Trailer auch schon gesehen.
    Am liebsten möchte ich die Filme jetzt sehen,aber ich weiß gar nicht ob Seelen auf 16 oder 12 eingestuft wird,da ich unter 16 bin.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht muss ich Seelen doch mal lesen, der Trailer schaut doch recht aus.
    City of Bones find ich jetzt vom Trailer her nicht so toll - mal schauen. Hab mir Clary und Jace irgendwie ganz anders vorgestellt

    Warm Bodies find ich auch schon total witzig :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Seelen und City of Bones sind einfach ein MUSS! :) Ich bin so Trailerverrückt dadurch und dabei habe ich Seelen noch nicht mal gelesen. :D
    Und dann gibt es auch noch Rubinrot und Catching Fire :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui da werd ich mir auch einige anschauen! :)

    Vor allem "The Host" :D

    City of Bones les ich jetzt bald <3

    AntwortenLöschen
  6. Warm Bodies scheint wirklich ein witziger Film zu sein, der wird aufjedenfall geguckt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auf jeden Fall "Warm Bodies" (DANKE FÜR DEN TIPP!) und "Die fantastische Welt von Oz" gucken. :))

    Wie heißt denn das Buch zu "Warm Bodies"?

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch heißt "mein fahler Freund" lydia :D

    AntwortenLöschen
  9. Auf "die fantastische Welt von Oz" freue ich mich total ♥ Erstmal.. wie es schon aussieht. Wow. Der Stil. Die Schauspieler. Ah! xD Ich liebe solche Filme richtig.

    "The Host" werd ich mir wahrscheinlich anschauen - das Buch hab ich nicht gelesen und ich habs auch nicht vor.. . Klar, die Leute schwärmen und schwärmen, aber das Thema trifft nicht ganz meinen Geschmack und es ist mir zu dick. Da hab ich 100te Sachen auf SuB und WL, die ich vorziehe. :) Vielleicht find ich dann auch mal wieder eine Buchverfilmung gut - wenn ich das Buch ja nicht kenne.. xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    jaja *kopf kratz* ich habe bereits gemerkt das ich meine beiden Kinogutscheine die ich seit 2 Jahre habe ^^ gut gebrauchen kann.

    Zum einen gehe ich übernächste Woche in Twilight und dann werde ich sicher gerne Host und auch vor allem City of Bondes sehen, was mich wirklich brennend interessiert :) Der Trailer sieht für mich absolut gut aus!

    Warm Bodies werde ich wohl nicht sehen :> Einfach nicht mein Geschmack ^^

    Vielen Danke dir :) Kannte den Trailer zu Oz noch nicht und das ist ein Film den man sich nach Hause holen muss um ihn an Weihnachten mit der Familie gemeinsam zu schauen :>

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  11. cool das du die ganzen trailer reingestellt hast ich freu mich auch schon riesig auf die filme also nochmals vielen dank

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    auf die Filme freue ich mich auch. "Warm bodies" kannte ich noch nicht, aber der Film scheint echt witzig zu sein.
    Nochmals Glückwunsch zum "Blog der Woche".

    LG
    fantasticbooks (mithrandir)

    AntwortenLöschen
  13. Oooookay, ich fang dann schon mal an zu sparen. Vor allem "City of Bones" werde ich mit nicht entgehen lassen!

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...