Samstag, 1. Dezember 2012

Neu im Regal

Die letzte Woche sind nicht viele Bücher in mein Regal gezogen! "Nur" zwei um genau zu sein :)

Mein allererstes Tauschbuch ist angekommen *.*
"Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater.
Eigentlich haben mich die Bücher noch nie sonderlich angesprochen, aber nachdem ich von "Rot wie das Meer" absolut begeistert war, muss ich mehr von der Autorin lesen. Ich hoffe der Stil ist auch hier gleich!! :)


Hier erfahrt ihr, worum es geht --> hier

"Asche und Phönix" von Kai Meyer ist in letzter Zeit ja in aller Munde und ich habe den Countdown natürlich im Auge behalten und bin gleich am Erscheinungstermin los und hab es nach LANGER Suche endlich gefunden und natürlich sofort mitgenommen! :)
Bin momentan mitendrin und finde es ziemlich gut! :)


Hier erfahrt ihr, worum es geht --> hier

Guckt mal!! Sieht doch ein bisschen wie ein Smiley aus, oder? :D


Kommentare:

  1. Hullo :)

    hmz... also "Nach dem Sommer" hört sich gut an, erinnert mich direkt an die Gestaltwandler Romane was ja auch nahe liegt da er die Gestalt wandelt, ich mag sowas. Aber hmz... >.< ich will nicht hoffen das es schlecht aus geht, ich warte dazu gespannt auf deine Rezension :)

    Zu "Asche und Phönix" hmz, also aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau bzw. ist mir das irgendwie zu wenig das preis gegeben wird. Aber da du es ja bereits liest denke ich das wir nimmer lang auf deine Rezi warten müssen :>

    Einen schönen ersten Dezember dir :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Menno -.- meine Finger *drauf hau* wollte doch noch was zu dem "Smiley" sagen ^^ Ja das sieht so aus oO was ist Das denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Also "Nach dem Sommer" kann ich wirklich nur empfehlen! So ein tolles Buch :) ! Ich war wirklich hin und weg von dieser hinreißenden Liebesgeschichte.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;-)
    Die Reihe von Maggie Stiefvater werde ich mir demnächst auch noch besorgen.

    LG

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon so gespannt auf die Rezension von Asche und Phönix :-D

    Und mindestens genauso ob nach diesem ersten mal noch weitere folgen.... Jetzt, wo du Blut geleckt hast... Es ist wie eine Sucht :-D

    Bis bald!!!!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Nach dem Sommer ist wirklich gut :)
    Haha, der Smiley ist ja mal klasse :D

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem Sommer und natürlich auch die beiden Folgebücher sind total schön, ich mag Maggie´s Schreibstil sehr.

    Asche & Phoenix möchte ich auch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...