Donnerstag, 27. Dezember 2012

~*~ NEW BOOKS ~*~ [christmas special]

Hallo Leute
Weihnachten ist "endlich" geschafft und ich hoffe ihr habt die Festtage mit euren Liebsten verbracht und schöne besinnliche Stunden gehabt! :)

Jedenfalls lagen dieses Jahr für mich einige Bücher unter dem Baum. Manche weniger überraschend, einige mehr! :) 

Hier die Bücher meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann. Er war so anständig und hat mir wirklich alle geschenkt. Ich spare mir hier einfach mal den Inhalt, weil ihr die höchstwahrscheinlich sowieso alle kennt. :)

Ruht das Licht von Maggie Stiefvater

In deinen Augen von Maggie Stiefvater

Da brauch ich eigentlich gar nicht viel zu sagen. Nachdem ich von "Rot wie das Meer" so begeistert war, brauch ich mehr von der Autorin. "Nach dem Sommer" habe ich mir schon vor einiger Zeit ertauscht und kann jetzt hoffentlich bald anfangen zu lesen!! :)

Saphierblau von Kerstin Gier

Smaragdgrün von Kerstin Gier

"Rubinrot" habe ich schon Ewigkeiten hier liegen und immer noch nicht gelesen. Ich wollte einfach nicht anfangen, bevor ich nicht alle anderen Teile hier habe! :)

Und jetzt zu den Überraschungen!!

Dancing Jax von Robin Jarvis

Das Buch hab ich von der lieben Shan bekommen!! Habe mich riesig gefreut, denn es soll ja ziemlich gut sein!! Vielen Dank dafür Shannniiiilein!! <3 :)
Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick

Vollendet von Neal Shusterman

Dieses Buch habe ich von Becci bekommen! Ich war die Nr.24 in ihrer Advent-Aktion und habe somit ein Buch gewonnen. Superglücklich hab ich dann "Vollendet" ausgepackt und mich sehr gefreut, da es auch schon lange auf meiner WL steht!
Danke dafür Becci!! :)
Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick

Weihnachten hat sich dieses Jahr also wieder gelohnt!




Kommentare:

  1. Tolle Bücher <3 Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ch wümsche dir viel Spaß beim lesen! Vollendet ist großartig!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Möcht ich alle auch noch haben, nur die Mercy Falls Werwolfreihe hab ich schon gelesen und sie lohnt sich ;) Den dritten les ich als nächstes.
    Schöne Büchlein Jan'chen :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich tolle Bücher geschenkt bekommen. Musst ja ganz schön artig gewesen sein ;-)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hat dich das Christkind aber reich beschenkt :-)
    Die ersten vier Bücher habe ich schon gelesen und für toll befunden . . . "Vollendet" wartet noch auf meinem SuB auf mich und "Dancing Jax" hätte ich noch gerne :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, tolle Bücher hast du bekommen! Dancing Jax will ich auch noch unbedingt lesen *-*

    AntwortenLöschen
  7. Du musst unbedingt mit der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie anfangen, Freundchen. ^^ ;)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Die Edelsteintrilogie kann man auch erst lesen, wenn man alle Teile hat, die hat man in einem Rutsch durch. Also fang an zu lesen, wenn du sicher weißt, dass du in den nächsten Stunden Zeit hast!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Mercy-Falls-Reihe will ich auch unbedingt noch lesen! Und die Edelstein-Trilogie ist sowieso einfach göttlich. "Dancing Jax" hat mir persönlich nicht gefallen, aber viele lieben es ja, also viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Edelstein-Trilogie ist echt toll!! Muss aber zu meiner Schande zugeben, das ich sie auch erst letzten Monat gelesen habe xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hat sich Weihnachten für dich ja wirklich gelohnt.
    Sind wirkliche tolle Bücher dabei und ich freu mich auf die Rezensionen dafür :)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja sehr schöne Bücher zu Weihnachten bekommen

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. ...sooo lieb warst du, dass du die vielen tollen Bücher bekommen hast ;-) viel Spaß beim Lesen!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind alles TOP Bücher, richtige MUST-READS, die du da bekommen hast ^^ Ich fand sie alle Hammer mäßig gut und wünsch dir viel Spaß beim lesen! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Bücher

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, dass es dir gefällt. :D
    Ich hatte schon Angst, dass du es dir kurzfristig kaufst, weil Steffi gepostet hat, dass es verfilmt wird. hahaha
    Zum Rest habe ich ja bereits meinen Senf dazu gegeben, ich bin echt gespannt wie du die Maggie Stiefvater-Trilogie findest. :D

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  17. DJ spins out on Saturday nights. You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a
    good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Here is my blog :: good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  18. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. 28.

    Feel free to surf to my webpage: pub quiz area

    AntwortenLöschen
  19. Du hast Saphirblau mit ie geschrieben.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir viel Spaß mit den ersten vier Büchern. Den Rest kenne ich nämlich nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  21. The owner decided after the event to donate half of
    the proceeds back to the students. Even Halloween parties with the very best
    Halloween costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. Every Halloween party that people remember later in the year by saying things like "Do you remember so-and-so's Halloween party
    last year.

    my blog post; verizon com

    AntwortenLöschen
  22. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients
    from the alimentary canal feeding the rest of the body.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Feel free to surf to my blog - easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...