Samstag, 22. Dezember 2012

~*~ NEW BOOKS ~*~

Verehrte Damen und die wenigen Herren.
Vor Weihnachten will ich noch eben meine neuen Bücher zeigen, die in den letzten Tagen bei mir eingezogen sind! :)

Der Mann, der den Regen träumt
Titel und Cover sind schon einmal ein Volltreffer. Der Autor soll angeblich toll schreiben. Bin schon sehr gespannt!
Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick
Die Bestimmung - Tödliche Wahreit
Ja ja, ich hab es schon vor einer Weile gelesen, in Form eines Vorableseexemplars. Aber ich musste es als Hardcover besitzen!! :) Glücklicherweise habe ich bei Lovelybooks ein Exemplar gewonnen! :)
Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick 


Beta
"Beta" von Rachel Cohn hört sich einfach richtig gut an! Das Cover finde ich persönlich überhaupt nicht schön, aber es kommt ja auf den Inhalt an und der klingt sehr sehr vielversprechend. Ich bin gespannt! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick

...und der Preis ist dein Leben
Auf dieses Buch habe ich schon lange ein Auge geworfen. Es soll ja richtig gut sein. Jetzt endlich besitze ich es und es ist sogar von der Autorin signiert!!! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Nach Weihnachten werden "höchstwahrscheinlich" ein paar weitere Bücher ein neues Zuhause bei mir finden! :)
....to be continued


Kommentare:

  1. Tolle neue Bücher hast du da! :) Auf Beta bin ich richtig neidisch, aber das weißt du ja schon *g*
    "Der Mann der vom Regen träumte" - bin sehr gespannt, was du dazu sagst. "Das Mädchen mit en gläsernen Füßen" fanden ja sehr viele richtig langweilig und die Leseprobe gefiel mir auch nicht so super, deswegen lass ich von diesem Buch erst mal die Finger.

    Wünsch dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Tolle neue Bücher sind da in dein Regal gewandert! "Die Bestimmung 2" hat mir leider so gar nicht gefallen. Werde in den nächsten Tagen meine Rezension tippen. Auf "Beta" bin ich auch sehr gespannt. Wirst du es bald lesen oder wartest du auch auf den Erscheinungstermin im Februar?
    Von "und der Preis ist dein Leben" habe ich auch schon einiges positives gehört. Mal sehen, wie es dir gefällt. Vielleicht landet es dann auch auf meiner WuLi?!
    Ein schönes Weihnachtswochenende dir!
    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schöne Neuzugänge hast du bekommen. Ich möchte die Bestimmung und der Mann der vom Regen träumte auch noch lesen :)
    Wünsche dir fröhliche Weihnachten :)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Schöne Neuzugänge hast du bekommen. Ich möchte die Bestimmung und der Mann der vom Regen träumte auch noch lesen :)
    Wünsche dir fröhliche Weihnachten :)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich auch nur anschließen, tolle Neuzugänge. Die Bestimmung 2 steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Der Mann der den Regen träumt und BETA, haben sich da auch schon dazu gesellt ^^ (das Cover gefällt mir ebenso so gar nicht).

    ...Und der Preis ist dein Leben, ist bei mir ja auch ganz neu eingezogen ;)

    LG, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, echt tolle Bücher hast du da! Die meisten stehn auch auf meiner WuLi. Bin schon gespannt auf deine Rezis =)

    Ich wünsch dir fröhliche und ruhige Weihnachten!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Auf "Der Mann, der den Regen träumt" freue ich mich auch schon sehr... bei mir kommt es auch diese Tage an :-)
    Wünsche ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöne Bücher *O*
    Und der Preis ist dein Leben un die Bestimmung Band 2 muss ich mir unbedingt auch bald zulegen ><
    Viel Spaß beim lesen :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Beim zweiten Teil von 'Die Bestimmung' erging es dir ja dann wie mir, ich wollte es auch unbedingt noch als Hardcover haben, allerdings musste ich mein Exemplar käuflich erwerben, weil ich bei Lovelybooks kein Glück hatte^^

    Auf das Buch von Ali Shaw bin ich direkt neidisch, das möchte auch gern noch haben.

    Beta steht auch noch auf meiner Wunschliste, mal sehen, was du nach dem Lesen darüber sagst.

    Mal sehen, was du nach Weihnachten so präsentieren kannst. Ich bekommen zu Weihnachten ja nie Bücher geschenkt, leider.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bücher hast du da :)
    Bin gespannt was du zu "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen " sagst

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das hab ich noch gar nicht Lisa :)
    Du meinst bestimmt "Der MAnn, der den Regen träumt" :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...