Dienstag, 4. Dezember 2012

[Trailer] Der Mann, der den Regen träumt

Hallööööchen! :)

Heute gibt es mal wieder einen Trailer von mir!


Es geht um das Buch von Ali Shaw

 "Der Mann der den Regen träumt" 

[Nach dem Tod ihres Vaters lässt Elsa alles hinter sich und flüchtet aus ihrem bisherigen Leben an einen abgelegenen Ort. Thunderstown ist ein kleines, einsames Städtchen und hier, so sagt man, erwacht das Wetter zum Leben. Genau das glaubt Elsa zu erleben, als sie zum ersten Mal auf Finn trifft, der zurückgezogen in den Bergen lebt, die das Dorf umschließen. Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten. Quelle]

Der Titel und der Trailer sind schon einmal super!! :)

Hier gehts zur Seite vom Verlag: www.script5.de

Kommentare:

  1. Hullo Jan,

    *kicha* omg sehr geil :) entschuldige es hört sich nur einfach so witzig an, schau dein einer Satz:

    [Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, ....]

    Oke, *räusper* ... also der Autor scheint ein Fable für interessante Titel zu haben :) Ich habe leider noch nicht viel über ihn raus finden können aber das wird noch, denn die Idee dieses Buches interessiert mich auch sehr :)

    LG und vielen Dank :)
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Romi.
    Das wäre mir gar nicht aufgefallen :D
    Danke!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. der Title hört sich wirklich sehr schön an <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...