Sonntag, 3. März 2013

~*~NEW BOOKS~*~


Wie die Zeit vergeht! Eine Woche ist schon wieder rum und ich nehme mir ein wenig Zeit, um euch meine Neuzugänge zu zeigen! :)

So viele sind es nicht, also geht es ganz schnell! :)

City of Lost Souls
Endlich, endlich, endlich!! Das Warten hat ein Ende!
Mal wieder ist ein lang ersehntes Buch ENDLICH erschienen und wartet nun darauf gelesen zu werden. "City of Lost Souls" braucht sich da aber bestimmt nicht lange gedulden! :)

Darum gehts:

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen? Textquelle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warm Bodies
Bei "Warm Bodies" handelt es sich um einen Spontankauf!
Ich habe den Film bereits gesehen und für gut befunden. Normalerweise lese ich zuerst das Buch und schaue dann den Film, aber hier habe ich es irgendwie nicht geschafft :D
Aber mich interessiert schon, ob der Film gut umgesetzt worden ist, oder ob man die Hälfte vergessen hat!
Und es ist soooo schön dünn, perfekt für Zwischendurch!!

Darum gehts:

"Ich bin tot, aber das ist nicht so schlimm." - Der erste Zombie-Liebesroman"Das ist die Ironie, wenn man ein Zombie ist: Alles ist komisch, aber man hat nichts zu lachen, weil einem die Lippen verrottet sind." Mit atemberaubendem Drive und sprühen dem Witz legt Isaac Marion den ersten menschlichwarmen Zombie-Liebesroman vor. Ein Fest nicht nur für Liebhaber dunkler Genüsse.R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht. Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie - ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen. "Warm bodies" erzählt die Geschichte des bestaussehenden und charmantesten Zombies aller Zeiten. Textquelle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war es auch schon! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche!
Jan

Kommentare:

  1. Warm Bodies hab ich auf Englisch angefangen :D komm wegen den ganzen März Fortsetzungen nicht wirklich dazu, aber bisher find ichs echt toll x3

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. "Warm Bodies" will ich noch uuunbedingt im Kino schauen! :)

    Viel Spaß mit den neuen Büchern! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge ^-^
    Die City of Bones Reihe möchte ich auch mal anfangen *-* über die Reihe habe ich wirklich noch nie schlechtes gehört . Viel Spaß beim lesen !

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das freut mich Gwyneth (Jenny^^). Ich bin Mal gespannt, wann ich dazu kommen :)
    Danke Linn! Warm Bodies(Film) kann ich nur empfehlen!:)
    Jenny, du MUSST die Bücher unbedingt Mal lesen!!!!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß mit beiden Büchern! City of Lost Souls hab ich schon auf Englisch gelesen und es gefiel mir natürlich wieder total!!! :D
    Ich hoffe, das Buch ist genauso gut wie der Film, ich lach mich immernoch über den Trailer schlap :P

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß natürlich mit City of Lost Souls <3
    Warm Bodies wurde uns gar nicht gemeldet? Oder hab ich was verpasst? :-P

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ley! Das hört sich doch gut an. Ich hoffe mir gefällt City of Lost Souls auch!! :)
    Haha, Steffi! :D....ehrlich gesagt lag Warm Bodies noch die ganze Zeit unausgepackt in meiner Tüte und ist in Vergessenheit geraten :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  8. schöne Neuzugänge, ich werde jetzt auch ganz bald mit den City Büchern anfangen, sonst platze ich noch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich bin so neidisch. Ich möchte das Buch auch so gerne lesen, muss aber wahrscheinlich noch bis zu meinem Geburtstag (Ende März) oder noch länger warten.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Bei Warm Bodies hat man sich echt sehr nah an die Buchvorlage gehalten, ich war richtig überrascht. Ich lese auch immer lieber das Buch vor dem Film, also hab ich es noch schnell einen Tag vor dem Kinostart beendet :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich Friedelchen!! :) Ich bin gespannt, wie es mir gefällt^^
    Ende März ist ja auch nicht mehr soooo lange, Aileen ! ;)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...