Sonntag, 10. März 2013

~*~NEW BOOKS~*~






In Sachen Neuzugänge, war diese Woche einfach fantastisch! So schöne Bücher haben mich erreicht!
Aber schaut selbst! :)

Liberty 9 - Todeszone
Mir hat "Sicherheitszone" gut gefallen und hoffe, dass der finale Band ein wenig mehr Action beinhaltet! :)

Darum gehts
[Kendira und Dante ist das Unglaubliche gelungen: die Flucht aus der perfekt abgesperrten Sicherheitszone von Liberty Valley! Nachdem sie verstanden haben, wie zerstörerisch das System ist, von dem sie und die anderen Electoren aufgezogen wurden, wollen sie ihre Freunde jedoch keineswegs in Liberty 9 zurücklassen. Sie verbünden sich mit den wilden Nightraidern im Totenwald – aber wie sollen sie mit Pfeil und Bogen gegen die Hightech-Waffen der Guardians bestehen? Und danach wartet eine noch viel größere Aufgabe auf sie: der Weg zu den fernen Städten und Machtmetropolen – und der führt mitten durch die von Bestien bevölkerte »Todeszone«! ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Optimum - Kalte Spuren
Auch hier hat mir Teil 1 ganz gut gefallen und der Schauplatz in "Kalte Spuren" ist eine alte, abgeschiedene Berghütte in den Wäldern - PERFEKT für mich! :)

Darum gehts
[Wer auf hochdramatische Psychothriller steht, kommt an »Optimum« nicht vorbei. Im heiß ersehnten zweiten Band der mitreißenden Trilogie über eine mysteriöse Schule gerät die sympathische Heldin Rica in die Fänge eines Psychopathen. Absolut nervenaufreibend und mörderspannend! In den Osterferien werden Rica und einige andere Schüler in einer einsamen Berghütte von der Außenwelt abgeschnitten. Doch damit nicht genug: Plötzlich gibt es keinen Handyempfang mehr, Ricas Kamera verschwindet und findet sich mit gruseligen Fotos wieder, und schließlich taucht auch noch eine zweifelhafte Gestalt in der Nähe der Hütte auf. Was als Schulausflug beginnt, wird zum beklemmenden Psychoterror, bei dem die Jugendlichen an ihre Grenzen getrieben werden … ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elixirium
Dieses Exemplar hab ich von Blog dein Buch bekommen und bin schon gespannt. Hört sich nach einer spannenden Geschichte an. Kommt auf jeden Fall als nächstes dran! :)

Darum gehts
[An der verschlossenen Eingangstür wurde heftig gerüttelt. Sie sind da! , rief der Apotheker. Hastig zog er ein großes gebundenes Buch aus dem Regal. Ihr müsst die Pharmacopeia in Sicherheit bringen. Benjamin sah seinen Vater fragend an. Vor wem sollen wir sie in Sicherheit bringen? Vor jedem, der nach ihr sucht. Eigentlich hat sich Janie das Leben in ihrer neuen Heimatstadt grau und langweilig vorgestellt. Doch das Buch, das ihnen von Benjamins Vater anvertraut wird, entpuppt sich als eine wertvolle Sammlung von alchemistischem Geheimwissen, das die Welt für immer verändern kann. Aber nicht nur dubiose Wissenschaftler sind hinter der Pharmacopeia her Janie und Benjamin müssen es mit weit schlimmeren Gegnern aufnehmen.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Schatten des Mondkaisers
ENDLICH geht es weiter!! "Flammen über Arcadion" fand ich richtig gut und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!! :)

Darum gehts
[Auf ihrer Flucht vor dem Lux Dei erreichen die junge Carya und der Templersoldat Jonan das vom Sternenfall verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte, und gelangen dabei an den Hof des Mondkaisers, der das Land mit eiserner Hand regiert. Dort geraten sie in Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für diese Woche bin ich fertig und kann mich jetzt mit voller Freude auf die Neuankömmlinge stürzen!
Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!
LG Jan

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge, die Du hast. Die stehen bereits alle auf meiner Wunschliste. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jedes einzelne deiner neuen Bücher neidisch *grins* aber ich gönne sie dir natürlich von Herzen.

    Von Elixirium habe ich noch gar nichts gehört, daher bin ich jetzt schon sehr auf deine Rezi gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf "im Schatten des Mondkaisers" warten wir auch :-)
    Optimum wollte Kay nicht weiterlesen

    AntwortenLöschen
  4. Ich will FLammen über Arcadion auch endlich haben x.x Ansonsten steht nichts deiner Bücher auf meiner Wunschliste. :o Surprise surprise!

    Schönen Sonntag noch ;D

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, ich weiß :-D
    Ohh Jessy, das Buch ist echt toll *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Neuzugänge. "Liberty 9" kam auch bei mir an und ich freu mich schon total drauf und "Im Schatten des Mondkaisers" ist auch schon vorbestellt. Bin gespannt, was Du zu den Büchern sagst.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue BÜcher! *neidisch* *zwinker*
    Elixirium les ich grad. Es ist anders, als ich dachte, aber es ist toll aufgemacht. Die Zeichnungen sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf Liberty 9 und im Schatten des Mondkaisers bin ich ja schon neidisch :D *zugeb* Bei Optimum bin ich mir jetzt sicher, dass ich nicht weiterlesen möchte ;)
    Auf deine Meinung zu Elixirium bin ich wirklich gespannt, wird ja bislang noch nicht sonderlich "gehypt".
    Insgesamt sehr schööööne Neuzugänge, mit denen ich dir viel Spaß wünsche!

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, stimmt mal wieder eine tolle Ausbeute!
    Liberty9 und Elixirum wären dabei meine besonderen Bücher.

    Schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Liberty 9 möchte ich auch noch lesen *deine Rezi zu Band 1 raussuch*
    Elixirium klingt echt interessant, bin dann auf deine Rezi gespannt.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Moni und Plumi! :)
    @fantasyseiten: Die Aufmachung ist echt wunderschön! Ich bin schon so gespannt. Werde heute Abend beginnen! :)
    Hatte dich schon vermisst Karin!^^.....ich hoffe ich kann dir die Bücher schmackhaft machen! :)
    Tine, ich fand Band 1 "Sicherheitszone" ganz gut, nicht so "actiongeladen", aber dafür eher ruhig, aber das finde ich auch Mal ganz schön! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  12. OMG, Mondkaiser wird schon rumgeschickt? Ist klar das meine Post wieder irgendwo rumgammelt >.<

    Aber sehr schöne Neuzugänge hast du. Alles Fortsetzungen die ich anfangen will aber mich nicht traue :)

    Grüße Pam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jan,

    nett zu lesen..bussi... und ich stehe nicht so auf Liebesgedöns, sorry .Aber jetzt hast Du ja auch wieder was für mich dabei!

    Schöne Woche und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Jan

    Und ich habe immer noch nicht "Flammen über Arcadion" gelesen . . . und dabei steht das Buch schon so lange auf meiner Wunschliste . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  15. Hey ((:

    Ich habe mir erst Liberty 9 Sicherheitszone gekauft ;)
    Bin schon seehr gespannt darauf!

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...