Freitag, 15. März 2013

ONE NIGHT IN LEIPZIG...

....oder ein Wochenende! ^^

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!



In wenigen Stunden geht es auch endlich für mich los!!!
In aller Frühe wird mein erster Halt der Bahnhof in Kassel sein. Ab da geht es dann Richtung Leipzig!

Ich habe bis eben noch geplant, gepackt, umgepackt, ausgepackt, eingepackt,  weggepackt, zugepackt, verpackt, mit angepackt xD.
Jetzt hoffe ich, dass auch ja nix vergessen wird!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Bahnticket und mein Presseausweis liegen schon startklar in meiner Tasche, damit ich die auf keinen Fall vergesse!!! Aber ich werde bestimmt noch zwanzig Mal nachgucken, ob die auch wirklich dabei sind!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Leichtes" Proviant darf natürlich auch nicht fehlen! Ein bisschen zum "Schnucken" für die Hinfahrt und ein Energiedrink, falls ich aus "unwahrscheinlichen" Gründen, ein wenig müde sein sollte xD 
Die Dose ist mir vorhin hingefallen -.-.....ich hoffe da passiert morgen nix mehr!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Etwas zum Lesen für die Zugfahrt!
Weiß aber noch nicht, ob "Im Schatten des Mondkaisers" mitkommt. Ein weiteres Buch nimmt doch ganz schön viel Platz ein und mit dem Reader ist das alles viel einfacher! :(
Naja, entscheide ich spontan!^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Für die Messe habe ich drei Bücher ausgesucht, die ich gerne signieren lassen würde. Ich bin gespannt, ob ich das auch umsetzen kann! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit dieser Tasche werde ich mich ins Getümmel stürzen!! xD
Sprecht mich ja nicht an, ich bin viel zu schüchtern!!! Haha xD
(Quatsch, labert mich voll!!^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, jetzt bleibt nur noch die Aufregung und Vorfreude. Endlich sehe ich ein paar bekannte Gesichter wieder. Shanty und Dani, ich freu mich auf euch. Zudem freue ich mich riesig auf Steffi, Shou, Becca, Kersi, Ally, Petzi....und und und xD (Die Hälfte hab ich jetzt bestimmt vergessen! Das liegt an der Aufregung!! :D)

Bis bald (vielleicht sieht man sich ja in den kommenden zwei Tagen^^)

LG Jan



Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe!

    AntwortenLöschen
  2. ...viel Spass, Jan! Die Tasche ist ja richtig toll! Die kannst du dann Steffi mitgeben ;-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Danke, May & Kay (haha, das reimt sich ^^)
    Steffi kann dich Tasche gerne für mich tragen! xD

    AntwortenLöschen
  4. ...*lach*...habe keine andere Antwort erwartet...:-) Viel Spass in Leipzig!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon. Wir sind ja sogar im gleichen Hotel. Wird bestimmt ein super Wochenende und wenn Dani die so mag, dann kann es mir nur genauso gehen. :D
    Bis morgen dann

    Petzi

    P.S: Ich muss jetzt noch packen und ich weiß nicht was ich für eine Jacke anziehen soll. Richtig warme Winterjacke oder doch was dünneres? Ach...immer diese Probleme :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem mit der Jacke hab ich auch, Petzi!
    Für die Hinfahrt MUSS es ja leider eine dicke Winterjacke sein :( Draußen ist es zu kalt, aber damit dann die ganze Zeit in der Halle? Vielleicht gibt es ja eine Garderobe! :)
    Bis morgen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin morgen auch da!! Und die Tasche ist total schön! :)

    Liebe Grüße und viiiel Spaß morgen ♥
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Du sagst es...Es wird E jetzt kommts Pisch ! :D effect ist eine gute Wahl ;) Ich freu miiiich !!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ach bloß gut, dass sich dein Text genauso anhört wie meiner. Wir sind schon paar Freaks...
    Soll ich dir jetzt viel Spaß wünschen? xD

    Ach nein Moment, ich bin ja dabei...:O

    Also wir sehen uns dann Morgen. Klingt das komisch...

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ja Becca xD
    Das wird ein Wochenende! :D
    Ich freu mich schon^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Messe. Ich wäre so gerne auch dahin gefahren, aber leider ist Leipzig viel zu weit weg.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Tasche :) Ich bin morgen auf der Messe und freu mich schon wahnsinnig drauf *___* Vielleicht seh ich dich ja auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt schicke Tasche!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  14. Zurück aus Leipzig, hab dich getroffen;) Ihr hattet alle so tolle Taschen dabei. Ich kam mir voll unvorbereitet vor.. O.o

    AntwortenLöschen
  15. Nach dem komischen Zugchaos am Sonntag hoffe ich doch, dass du gesund daheim angekommen bist ^^ War nett dich mal kennengelernt zu haben :D

    AntwortenLöschen
  16. Hey Heffa! JA, ich stand schon kurz vor einer kleinen Panik-Attacke! xD....ist aber zum Glück nochmal alles gut gegangen! :)
    Es war auch schön dich endlich Mal zu sehen. Das nächste Mal haben wir vielleicht mehr Zeit^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. There are many sources to choose from that can offer simple solutions to the
    problems you are experiencing with your canine.
    Another tip is to start with the basic skills. Research states that more dog trainers and
    owners are deciding on the dog training collar.


    my web site don sullivan dog training as seen on tv

    AntwortenLöschen
  19. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix for
    the Estrella War. Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.

    Every Halloween party that people remember later in the year by saying things like "Do you remember so-and-so's Halloween party last year.

    Check out my weblog :: bedroom furniture

    AntwortenLöschen
  20. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Also visit my homepage :: pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  21. In that case, this kind of question should not be
    taken from any show telecasted in specific country. Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    Ask your local club to run this for you.

    Here is my homepage; best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  22. The owner decided after the event to donate half of the proceeds back to the students.
    For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the equivalent of a little one hood game, with
    an improved style sensibility that tends to make the knowledge each entertaining and inspirational.
    Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it to you in stores.


    Here is my web site loan consolidation

    AntwortenLöschen
  23. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    At the end of each round read out the cumulative scores.
    They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Feel free to visit my web-site :: pub quiz names

    AntwortenLöschen
  24. In other words, they go against the grain of the careers their
    parents had. Anna had been looking through my phone while I
    was naked. 28.

    Also visit my page - brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  25. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and
    the fact that the brain does not function solely as a
    learning tool for the human being. Popular prizes include sports tickets, cash
    and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    8.

    My homepage :: pub quiz austin

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...