Freitag, 10. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 10 - Ein Buch bzw. mehrere Bücher meines Lieblingsautors



Tag 10

Ein Buch bzw. mehrere Bücher meines Lieblingsautors.

In dem Fall ist es eine Autorin.

Die gute Ursula Poznanski ist wohl meine Lieblingsautorin. Jedes Buch von ihr konnte mich begeistern und hat immer die Höchstwertung bekommen. Die Frau hat ein Talent zum Schreiben und setzt dieses fantastisch in wahnsinnig gute Geschichten um!


"Erebos", "Saeculum" und "Die Verratenen".

Die Verratenen war sogar mein Highlight 2012 und ich freue mich schon total auf Band zwei!!
Erebos ist eigentlich so gar nicht meine Thematik, aber ich war mehr als positiv überrascht und auch Saeculum konnte mich faszinieren und TOP unterhalten.
Ich kann nur jedem dieses Bücher empfehlen. Es lohnt sich!! :)
Bald wag ich mich auch an ihre Kriminalromane! :)

Kommentare:

  1. Die Bücher von Ursula Poznanski finde ich auch genial. Ich bin jedes Mal ganz hin und weg beim Lesen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich finde ihre Bücher auch genial! Mir fehlen noch "Die Verratenen" und "Blinde Vögel", aber ich bin sicher, dass beide Bücher mich wieder begeistern werden und freue mich schon auf das Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, ich fand "Die Verratenen" richtig super und "Blinde Vögel" und "Fünf" MUSS ich auch noch unbedingt lesen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bislang wirklich gar keine Bücher von ihr kenne, aber eigentlich wirklich nur gutes über sie gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre für mich schwierig, denn einen absoluten Lieblings-Autorin bzw. eine Autorin habe ich so gar nicht. Es gibt einige Autoren von denen ich mir die Bücher gerne kaufe und lese, aber wenn ich mich entscheiden müsste ... hmmm .... Von deinen Büchern habe ich selbst noch keines gelesen, finde deine Reihe aber sehr interessant.

    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...