Sonntag, 12. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12 - Ein Buch aus meinem Regal, das vom Autor persönlich signiert wurde



Tag 12

Ein Buch aus meinem Regal, das vom Autor persönlich signiert wurde.


Ein schönes Thema! :)
Und ich habe mich dazu entschieden auch mehr als "nur" ein Buch zu zeigen! :D


Maggie Stiefvater war so nett und hat mir "Rot wie das Meer" signiert! :)


Die liebe Ursula Poznanski hat mir "Die Verratenen" signiert!


C.M. Singer hat mir einen lieben Gruß in "..und der Preis ist dein Leben" dagelassen! :)




Kai Meyer hat mir gleich zwei seiner Werke signiert!
Einmal "Arkadien erwacht" und "Asche und Phönix"



Auch eine Signatur von Derek Landy darf ich in meiner Sammlung begrüßen! :)



Auch die liebe Stefanie Hasse hat ihr Werk "Erben des Mondes" mit einem Gruß versehen! :)



Und zum Schluss noch "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth! :)

Ihr seht, da haben sich schon einige angesammelt. Aber wäre ich dieses Jahr nicht auf der Leipziger Buchmesse gewesen, dann hätte ich längst nicht so viele! :)

Ich hoffe in Frankfurt dieses Jahr, können weitere Unterschriften folgen. Ich mache mich auf jeden Fall auf die Jagt! :D

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich hab leider nur ein signiertes Buch. Bin ein bisschen neidisch :(

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kleine Sammlung :)
    Frankfurt geht es wieder los!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh!!!!! :o
    Ich!!!! :-)

    Das ist doch toll, in einer Reihe mit den anderen Büchern genannt zu werden <3

    Danke ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Post wäre bei mir echt mal lang:
    Das verbotene Eden
    Dark canopy und destiny
    Die Stadt der regenfresser
    Das Haus am Abgrund
    Das Labyrinth erwacht
    Damian - Stadt der Engel
    Flammen über arcadion
    Partials
    Delirium
    Asche und Phönix
    Everlasting
    Feuer & Glas
    Soul seeker
    Rabenblut drängt
    Naschmarkt
    Jagdzeit

    Ich glaub das waren alle

    AntwortenLöschen
  5. Heftig :O
    Du bist auch so ein Autogrammjäger :D

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...