Mittwoch, 15. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 15 - Ein Buch, das ich geschenkt bekommen habe


Tag 15

Ein Buch, das ich Geschenk bekommen habe.



Buchgeschenke gehören wohl zu den BESTEN Geschenken die man machen kann oder die man bekommen kann! :) 
Ich verschenke sehr gerne Bücher, freue mich aber auch immer wahnsinnig, wenn ich selber welche bekomme. Weihnachten, Geburtstag - ich wünsche mir immer Bücher! :)

Die Bücher die ich euch jetzt zeige, besitze ich auch "erst" seit Weihnachten.


"Dancing Jax - Auftakt" war ein Geschenk von meiner Blogger - Mentorin. Danke noch einmal dafür! <3

Darum gehts

Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können bevor es zu spät ist. Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen. Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~~




Uhhh, mit den tollen Covern könnte man den ganzen Tag shooten! xD

Aber ihr hab schon richtig erkannt. Ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist die "Wolf" - Reihe von Maggie Stiefvater!


Ich gebs zu, gelesen habe ich die Reihe aber immer noch nicht! :(
Aber ich liebe ja "Rot wie das Meer" und habe mir schon oft sagen lassen, dass diese Reihe super sein soll! :)
Daher gut, dass die Bücher schon hier sind. HABEN IST BESSER ALS WOLLEN! :D


Kommentare:

  1. Jetzt gibt es ja den Schuber - vielleicht werde ich auch noch von den Büchern überzeugt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Reihe noch nicht gelesen?! Das musst du unbedingt noch nachholen! Die Bände sind einfach großartig.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Möchte die Reihe auch unbedingt noch haben, weil haben wirklich einfach besser ist als wollen ;) Deine Blog-Mentorin scheint sehr nett zu sein...vllt solltest du ihr einfach so ein Pony schenken :D
    Buchgeschenke sind mit die besten! <3

    AntwortenLöschen
  4. Fande Rot wie das Meer auch absolut super, aber i-wie spricht mich die Wolfsreihe vom Inhalt nicht so an - naja, vlt irgendwann mal... Bin gespannt, wie sie dir gefallen.
    Freu mich auch schon rieeeesig auf Maggie Stiefvater neues Buch!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Bücher sind immer gut <3 Leider bekomme ich ja nicht soo oft Büchergeschenke :/ Meine Eltern fragen mich jetzt meistens schon: "Was wünschst du dir denn zum Geburtstag außer Bücher?" -____- Vielleicht liegt das an meinem SuB..obwohl ich nur etwa 50 Bücher dort liegen habe.
    Jedenfalls ist die Mercy-Falls-Reihe bzw. Wolf-Reihe wirklich schön zu lesen. :)
    Mein erstes Fantasy-Buch wurde mir auch geschenkt. Das war Eragon :) Auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Darauf freue ich mich auch schon sehr, Tine. Es klingt aber auch wieder toll!!^^
    Ahh, Eragon ist ja gar nix für mich, Tamara^^

    AntwortenLöschen
  7. Dancing Jax will ich immer noch irgendwie haben. Aber irgendwie auch nicht. Kann mich nicht entscheiden :D

    Mein letztes geschenktes Buch kam von der lieben Shou - Alice in Zombieland! :D

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...