Freitag, 17. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 17 - Ein Buch, das ich gerade blind aus dem Regal gezogen habe



Tag 17

Ein Buch, das ich gerade blind aus dem Regal gezogen habe.

Gar nicht so einfach, weil man ja so ungefähr weiß, wo alles steht! :D
Aber schön, dass ich gerade dieses Buch gezogen habe.

"Mortifer" von P.J. Tracy


Darum gehts

Mortifer (lat.) = todbringend Im verschlafenen Four Corners verläuft ein Tag wie der andere. Doch an diesem herrscht Totenstille. Kein Laut ist zu hören. Die Stadt scheint wie ausgestorben. FBI-Agentin Sharon und die Computerspezialistinnen Grace und Annie, von einer Wagenpanne in die Geisterstadt verschlagen, stehen vor einem Rätsel. Statt Hilfe zu finden, treffen sie ein brutales Söldnerheer an, das Jagd auf sie macht. Vollkommen auf sich allein gestellt, kämpfen die drei Frauen ums nackte Überleben … Diesen atemberaubenden Thriller werden Sie nicht mehr aus der Hand legen! Quelle: Amazon

Das Buch besitze ich schon EWIG (ich glaub das sieht man auch^^).
Ich weiß auch noch, dass ich damals total begeistert war.
Dieses Buch hat ein total hohes Spannungslevel und die drei Protagonisten sind einfach abgöttisch genial! :D
Ich habe vor meiner Bloggerzeit sehr viele Thriller gelesen - die mussten jetzt leider etwas den Jugendbüchern weichen, die mich momentan mehr reizen. Aber gelegentlich brauch ich trotzdem einen! :D

Für Thriller - Fans auf jeden Fall eine Empfehlung!!

Kommentare:

  1. Hallo Jan,

    weder das Buch noch der Autor/in sagen mir etwas.

    Schönes Wochenende schon mal .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist auch nicht soooo bekannt und schon etwas älter! :)
    Danke Karin! Hab auch ein schönes Wochenende! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. This is very good edition i read in tow month contently and your topics very good thanks for share it cheap transcription services .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...