Sonntag, 19. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 19 - Ein Buch, das ich immer schon lesen wollte, aber bisher nie gelesen habe


Tag 19 

Ein Buch, das ich immer schon lesen wollte, aber bisher nie gelesen habe.

Verurteilt mich bitte nicht, aber ich hab dieses Buch bereits schon über ein Jahr hier stehen und bin immer noch nicht dazu gekommen es zu lesen! :D

SuB-Leiche!!!

Dabei sind ist die Mehrheit begeistert von dem guten Stück! Ich hab mir Band zwei schon angeschafft und hoffe, dass ich demnächst mit der Reihe beginnen kann! ;)

Es handelt sich um "Dark Canopy" von Jennifer Benkau.


Darum gehts

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr. Quelle: Amazon

SO! Und jetzt möchte ich jeden einmal bitte dazu aufrufen, mich aufzumuntern, endlich dieses Reihe anzufangen! :D


Kommentare:

  1. Es ist langsam sowas von Zeit, Jan! :-D

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na los, ran an die Reihe! So eine tolle Dystopie und sie steht schon lange unbeachtet bei Dir? Geht ja gar nicht! :-)

    Ich fand sie klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch haben wir in Paderborn gekauft und du hast es immer noch nicht gelesen??? Schäm dich Jan!!! :D

    Du musst es unbedingt bald lesen, es ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Genau Julia! :D Und in der Pizzeria ist es mir vom Tisch gefallen xD

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin wahrscheinlich gerade ganz falsch, aber ich fand das Buch nun nicht so toll ... auweia, schlagt ihr mich jetzt????
    Ich habe mir nach dem ganzen Hype einfach mehr erwartet und wurde schon enttäuscht - mit vielen konnte ich mich so gar nicht anfreunden ...und deswegen liegt band 2 auch noch bei mir auf dem SUB. Aber lesen will ich den trotzdem noch, ich habe Hoffnung, dass es besser wird :D
    Trotzdem viel Spaß beim lesen Jan *gg*
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, über ein Jahr! Das würde ich bei hochgelobten Büchern nie schaffen. Aber lange auf der WL wars bei mir auch, dann gings ab zur Leipziger Buchmesse und dann musste das natürlich vorher gelesen werden ;)
    Musst nicht mal mehr auf die nächsten Bände warten, also les es als nächstes!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Wie unfassbar dumm von dir! :P
    Also wenn du das nicht bald mal liest, dann müssen wir ja echt andere Schritte einleiten. xD
    Nein Quatsch! :D

    LIES ES ENDLICH! NA LOOOOOS!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir stand das Buch auch fast ein Jahr bis mich eine Freundin zum Lesen angestiftet hat und ich habe die Geschichte samt Fortsetzung dann verschlungen - ich würde jetzt nicht sagen, dass die Geschichte schön ist, aber sehr ergreifend.
    Ich hoffe du wartest jetzt nicht mehr zu lange mit dem Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Was? Du hast Dark Canopy noch nicht gelesen? Schande über dein Haupt! Spaß beiseite. ;-) Das Buch ist wirklich gut und ein absulter Lesegenus aber für so ein Buch muss man auch bereit sein. Es einfach auf zu schlagen, weil kein anderes da ist, wäre nicht richtig, Ich habe grade den Zeiten Teil gelesen und was soll ich sagen...Ich hasse es und ich liebe es. Ich hätte es zwischendurch am liebsten an die Wand geworfen und in der nächsten szene musste ich mit den Tränen kämpfen. Wenn du so weit bist, dich auf die Abenteuer von Joy ein zu lassen kuschel dich in eine Decke und lass dich treiben. Freue mich schon auf deine Meinung, wenn du es gelesen hast und werde geduldig warten. lg

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...