Mittwoch, 22. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 22 - Das Buch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen darin steht


Tag 22

Das Buch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen darin liegt.


Und ich bin erneut auf die Suche gegangen und erneut fündig geworden.
Den Katakomben meiner Bibliothek entstiegen, hielt ich dieses Buch in den Händen. Verstaubt und mit Spinnenweben bedeckt, wird es wohl das Buch sein, das es am LÄNGSTEN ungelesen auf meinem SuB aushalten musste und wahrscheinlich auch noch einige Zeit tun wird! :D


"Gegen das Sommerlicht" von Melissa Marr.

Darum gehts

Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit. Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht? Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ...
Quelle: Amazon

Dieses Schätzchen hab ich mal bei einer Verlosung gewonnen und mich wahnsinnig gefreut, weil der Klappentext so GUUUUUUUT klingt. Aber irgendwie hatte ich trotzdem noch nicht den nötigen Drang, es endlich zu lesen - ihr kennt das! :D
Irgendwann.
Bestimmt!^^

Kommentare:

  1. Sieht so nach Twilight aus :D Aber gut sind ja beide vom gleichen Verlag, vielleicht deswegen ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es "Clockwork Angel"
    Aber ich möchte die Reihe bald beginnen! Mal sehen, wann ich das schaffe ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es "Herr Bello und das blaue Wunder". Das habe ich zu meinem 8. oder 9. Geburtstag bekommen... :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es "Engelsmorgen" von Lauren Kate.
    Es steht bestimmt schon seit nen Jahr in meinem Regal und wartet darauf, dass es gelesen wird xD

    LG Julchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lang is es denn schon auf dem SuB?
    Bei mir ist es Sternensturm, aber auch nur, weil ich den 1. Teil (noch) nicht habe.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall schon über ein Jahr :D
    Haha, Sternensturm liegt auch schon einige Zeit dort! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab es auch schon mindestens 1 Jahr auf dem SuB. :/ Irgendwie sind immer Bücher da, die ich viel lieber lesen will. :D

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...