Montag, 27. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 27 - Das Buch aus meinem Regal, mit dem schönsten Cover


Tag 27

Das Buch aus meinem Regal, mit dem schönsten Cover.

Hier konnte ich mich auch nicht auf nur ein Buch begrenzen! :D
Dafür habe ich einfach zu viele Bücher, mit tollen Covern.

Ich zeig euch meine Top 5!

Platz 5


"Die Mechanik des Herzens"

Ein total schönes, verspieltes Cover, das auch perfekt zur Geschichte passt! :)

Platz 4


"Blutbraut"

Ich liebe dieses Cover!! Die Frau ist HAMMA und die dunklen Farben passen super! :)

Platz 3


"Flammen über Arcadion"

Einfach nur WOW!! Fantastisch, brillant, himmlisch! :D
Das Cover sieht nicht nur genial aus, es fühlt sich auch genial an!  

Platz 2


"Im Schatten des Mondkaisers"

Die Fortsetzung übertrifft seinen Vorgänger sogar. Geniales Motiv und traumhaft schöne Farbtöne!

Platz 1


"Göttlich verdammt"

ICH LIEBE DIESES COVER!
Hier passt einfach alles. Die Farbe. Das Gesicht, mit dem wunderschönem Auge. TOLL. TOLL. TOLL!

Welches Cover hat es euch denn angetan?? :)

Kommentare:

  1. Mädchengesicht auf Platz 1? Wer hätte das gedacht :D Platz 2 und 3 finde ich gut, die anderen geht so... :) Mein Favo in meinem Regal ist momentan "Clockwork Princess" - es glitzert *_*

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  2. Es müssen ja nicht alle "Mädchengesicht-Cover" hässlich sein! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Platz 2&3 sind wirklich sehr sehr schö! Aber Platz 4 gefällt mir von deiner Auswahl am besten! :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch wirklich wunderschön, Shan! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Mechanik des Herzens und die Arkadion-Bände haben für mich die schönsten Cover :)
    Das Göttlich verdammt Cover mag ich nicht sooo sehr. Keine Ahnung warum ^^ Vielleicht weil die Frau so böse guckt :D
    Mein Lieblingscover ist das von "Kyria & Reb". Die Farben sind so schööön *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die percy jackson/Helden des olymp Cover total toll!
    Aber auch die erdbeerpflücker reihe hat tolle Cover, genauso wie die Bücher von isabel abedi. Oh, ich finde so viele Cover so toll. Da kann man sich gar nicht entscheiden! :D

    Von deiner Auswahl gefallen mir 2,3 &5 am besten. Gelesen habe ich aber noch keines der fünf Bücher. :)

    Liebe Grüße, Anna! :)

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir wohl einen ganz anderen Geschmack :D Diese Cover hätte ich eher zu den am wenigsten schönsten gezählt. xD
    Aber na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Also bei den Perplies-Büchern bin ich ja ganz deiner Meinung. Die sind toll. Aber "Göttlich verdammt" mag ich nicht besonders. Auch die beiden Cover der Fortsetzungen nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Die von den Fortsetzungen sind auch nicht mehr ganz so toll. Aber Band 1 sieht einfach klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover von die Mechanik des herzens ist auch eins meiner favoriten - ich liebe das Buch und es macht sich im Buchregal fantastisch!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Das Cover von "Im Schatten des Mondkaisers" finde ich wirklich unglaublich schön! Das wäre meine Nummer 1 gewesen :) wobei deine Nummer 1 auch sehr schön ist!

    AntwortenLöschen
  12. Die Reihe von Bernd Perplies finde ich sehr schön und wären ganz sicher auch in meinen Top 5 gelandet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Für die Cover von "Göttlich verdammt" und "Die Mechanik des Herzens" kann ich nur zustimmen :)
    Aber ich finde auch die Cover von "Rot wie das Meer" und von den "Ewiglich" Büchern wunderschön <3 :)

    Lg Julchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich stimme bei dir auch "Blutbraut" zu :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Arkadion-Bände stehen bei mir auch ganz weit oben auf meiner "tollsten Buch-Cover" Liste und auch die Göttlich Bücher finde ich endschön :D

    AntwortenLöschen
  16. Die Alchemie der Unsterblichkeit von Kerstin Pflieger, denn ich liebe Scherenschnitte.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  17. "Die Mechanik des Herzens" sieht echt schön aus, ich liebe die Zeichnungen von Benjamin Lacombe. Dafür ist das Cover von "Blutbraut" irgendwie nicht so meins :-)

    Mir würde die Auswahl allerdings auch sehr schwer fallen, ich liebe solche gezeichneten Cover wie bei Grisha oder den Vampirbüchern von Colleen Gleason.

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...