Mittwoch, 29. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 29 - Eine Fortsetzung, die ich sehnlichst erwarte


Tag 29

Eine Fortsetzung, die ich sehnlichst erwarte.

Fortsetzungen. Fortsetzungen. Fortsetzungen.

Ich warte auf gefühlte EINHUNDERT!

Würde es uns nicht besser gehen, ohne diese Warterei? Am besten die Geschichte in nur einem Band - oder? Kein monatelanges Warten mehr...

Aber irgendwas würde dann schon fehlen. Wenn das Buch sooo gut ist, dann freut man sich doch, wenn Fortsetzungen geplant sind. So geht es mir wenigstens! :)

Das Ende hinauszögern....

Eine Fortsetzung, die ich kaum noch abwarten kann, stammt aus den Federn meiner Lieblingsautorin. 

Band eins war gigantisch und schon mein Highlight im letzten Jahr.

Ich spreche hier von "Die Verratenen" von Ursula Poznanski.

Der Folgeband "Die Verschworenen" erscheint im Oktober und wird von mir sehnsüchtig erwartet! :)

Bildquelle
Darum gehts

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann. Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet. Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen. Quelle: Loewe Verlag

Auf welche Fortsetzungen freut ihr euch? :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Bin ich froh, dass ich den ersten Teil erst jetzt gelesen habe und nun nicht mehr so lange auf die Fortsetzung warten muss? Hell yes! Das bin ich! :D
    Auf die Verschworenen freue ich mich besonders:)
    Aber auch auf den Inhalt von Clockwork Princess ( nicht auf das Cover) und auf den zweiten Teil von Legend :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Clockwork Princess steht bei mir auch ganz hoch im Kurs und Legend sowieso! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen, ich warte auch auf zig Fortsetzungen und sich nur auf eine zu beschränken ist nicht leicht.
    Die meisten Bücher lese ich auf Englisch, daher sind die Topfavoriten wie der letzte Teil von Beth Revis oder die Fortsetzung von "Daughter of Smoke and Bone" schon in meinem Regal.
    Worauf ich mich noch besonders freue ich der zweite Grisha-Teil von Leigh Bardugo.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss unbedingt Die Verratenen lesen.
    Alle schwärmen davon und ich habe das Buch immer noch nicht.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss unbedingt Teil 1 lesen :) damit die Fortsetzung dann auch gleich dran kommen kann :D

    Ich liebe sie auch, all die vielen Fortsetzungen, es macht einfach Spaß darauf hin zu fiebern, auch wenn man sie kaum erwarten kann und am Liebsten sofort lesen würde :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da wartet ich auch noch drauf. Aber bei dieser Autorin warte ich auch gerne mal.

    Enders , ist jetzt noch eine Sache, die ich mir noch kaufen möchte, denn ich will wissen, was es weitergeht bzw. was die Alten machen....

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  7. Vanessa & Ally, ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen! Mein Highlight 2012! :)
    Karin, "Enders" war ein schöner Abschluss, auch wenn mir Band 1 besser gefallen hat! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jan,

    O.K. kann ich Dir da eine kleine Info entlocken wieso, der erste Teil besser war?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful book blog and your book selection also very good thanks for share it professional literature review .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...