Donnerstag, 30. Mai 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 30 - Die Buchreihe aus meinem Regal, mit den meisten Bänden


Tag 30

Die Buchreihe aus meinem Regal, mit den meisten Bänden.


Ich hab mich entschieden, gleich zwei Reihen zu zeigen. Lustigerweise spielen Katzen in beiden Reihen die Hauptrolle! :D




Mit "Warrior Cats" habe ich schon früh begonnen und auch wenn die Bücher etwas mehr an jüngere Leser gerichtet sind, liebe ich diese Reihe!
Die Abenteuer des Hauskätzchen Sammy, der sich einem Clan von Wildkatzen anschließt, sind super spannend und gelegentlich richtig brutal.
13 Bände habe ich mittlerweile und ein Ende ist noch nicht in Sicht! :)

Eine weitere GENIALE Reihe ist die vom Autor Akif Pirinçci.

Die sogenannten "Felidae"-Romane.


Ok, die Cover sind größtenteils ein GRAUS, aber die detektivischen Fähigkeiten des Katers Francis, sind absolut mitreißend. Der Autor hat einen super Stil, die Handlungen sind spannend, wenn auch oftmals sehr merkwürdig und skurril, dafür liebt man die Reihe aber auch! :D
Ihr liebt Katzen? Dann lest doch bitte mal Teil eins, aber vorsicht - SUCHTGEFAHR! :D

Kommentare:

  1. Yeah noch jemand, der 'Warrior Cats' total toll findet! Ich besitze alle Bände, die bisher erscheinen sind :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Also mit der Warrior-Cats Reihe bin ich auch grade angefangen :)
    Also zumindest ist Band 1 gelesen und Band 2 ist auf dem SuB xD

    LG, Toubi

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinen meist vertretenen Reihen kommen beides mal Vampire vor :-)
    HoN und Sookie :-)

    Die Cover der unteren Katzenreihe sind aber echt gruselig :o

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gedacht das es Black Dagger ist, das wäre zumindest bei den meisten meiner Freunde die Antwort gewesen.
    Meine größte/längste Reihe ist HoN, dich gefolgt von Sookie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar 5 Freunde mit über 30 Bänden :D
    Dann die drei ??? Kids (19), Percy Jackson (7) und Erdbeerpflücker (6) :)
    Von deinen aufgeführten Reihen habe ich nicht nichts gelesen und habe es auch nicht vor :D und die Cover unten sehen wirklich ... Ähm ... Wunderschön aus...oder so :D

    Liebe Grüße Anna :)


    AntwortenLöschen
  6. Mit Warrior-Cats hat meine Büchersucht begonnen.^^ Jetzt bin ich irgendwie raus gewachsen. Aber wahrscheinlich auch weil Sammy in der zweiten Staffel nicht mehr die Hauptperson ist...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Warrior Cats <3 Aber jetzt nach der zweiten Staffel weiss ich nicht, ob ich weiterlesen soll, weil die erste Staffel mit Sammy die beste bisher war...

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. ...Wie? Du hast sie? Boooh, unser Colin ist schon vom ersten Band total begeistert...:-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  9. Klar, hab schon vor einer Weile damit angefangen :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Really very good edition and its stories essay and letter writing method very easy ever one easily understand thanks for share it child nursing personal statement examples .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...