Sonntag, 12. Mai 2013

Neue Bücher [Buchnachschub]



Wer aufmerksam war, dem ist bestimmt aufgefallen, dass letzte Woche der "NEW BOOKS"- Post ausgefallen ist. Ich hatte einfach nix vorzustellen! xD

Diese Woche sieht das aber schon anders aus!
Gleich drei Neuankömmlinge durfte ich begrüßen.

~~~~~~~


"Zeitenzauber - Die goldene Brücke" konnt ich mir ertauschen. Teil 1 war zwar nicht berauschend, aber ganz nett und die Cover sind toll! :)

Darum gehts

Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen? Quelle: Amazon

 ~~~~~~~~~~~~~~~


"Beautiful Disaster" ist auch ertauscht und ich glaube, ich habe von Anfang an etwas ganz anderes erwartet! xD 
Mal gucken, ob dieses Buch doch etwas für mich ist :D
Das nächste Mal informiere ich mich besser!

Darum gehts

Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~~~


"Das Testament der Jessie Lamb" ist vom Heyne Verlag gekommen. Der Klappentext klingt wirklich sehr aufregend. Ich hab es auch schon gelesen und meine Rezension folgt in den nächsten Tagen! :)

Darum gehts

Was wäre, wenn eines Tages keine Kinder mehr geboren würden?

Die junge Jessie Lamb lebt in einer Welt, in der jede Frau, die nach ihrem sechzehnten Geburtstag schwanger wird, stirbt. Die Ursache ist ein bisher unerforschtes Virus, die Folgen sind katastrophal: Es werden keine Kinder mehr geboren, die Wissenschaft ist ratlos, und die Menschheit geht langsam, aber sicher ihrem Ende entgegen. Doch das kann und will Jessie nicht akzeptieren: Sie möchte dieser Welt etwas Gutes hinterlassen. Sie möchte neues Leben schenken, auch wenn das bedeutet, dass sie mit ihrem eigenen dafür bezahlen muss ... Quelle:Amazon

~~~~~~~~~~~~~~
Das war es auch schon für diese Woche! :)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und habt noch einen schönen Sonntag!
LG Jan

Kommentare:

  1. Ach, Zeitenzauber müsst ich etz echt mal Band 1 lesen. Bin ja seit "Herr der Diebe" ein Venedig-Buch-Fan und es muss ja auch wirklich klasse sein. Beautiful disaster... ach, auch das hatte ich jetzt schon sooo oft in der Hand. Ein MUST-READ so wie sich die Stimmen anhören... Sag mir Bescheid, wenn man es lesen MUSS. Danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub Beautiful Disaster schieb ich erst einmal nach GANZ HINTEN! :D.....ich hatte nur die ganzen positiven Stimmen gehört und wollte es haben....aber jetzt habe ich mich genauer damit befasst und festgestellt, dass es ja so gar nicht meine Thematik ist xD
    Zeitenzauber 1 war wirklich ganz nett und Venedig ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Guter Geschmack, denn alle 3 Bücher liegen auch bei mir im Bücherregal :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zeitenzauber 2 war nicht ganz so gut wie der erste (nicht mehr so lustig), aber immer noch sehr nett. Solltest du beautiful disaster so gar nicht mehr wollen, melde ich schonmal meinen Anspruch an ;-)

    Das Testament hatte mich von Anfang an nicht so angesprochen. :-(

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Zeitenzauber 2 lese ich gleich nach meinem aktuellen Buch :D

    Ich bin ja schon sehr, sehr gespannt, was du zu Beautiful Disaster sagen wirst. Noch ist es auf meiner Wunschliste, aber wer weiß wie lange noch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Du willst echt "Beautiful Disaster" lesen?! Also ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass Dich dieses Buch interessieren würde :-p Mal schauen, was Du dann dazu sagst :)

    Viel Spaß auf jeden Fall mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schön, die Bücher sind angekommen! Was hast Du Dir von Beautiful Disaster erwartet? Ich war aber auch total überrascht ^^

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  8. "Beautiful Disaster" habe ich vor ca. zwei Wochen gelesen und fand es eigentlich gar nicht mal so schlecht, auch wenn mir die Charaktere manchmal auf die Nerven gegangen sind und ich manche Handlungen nicht nachvollziehen konnte.
    Bin gespannt was du letztenendes dazu sagen bzw. schreiben wirst :)

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Neuzugänge :-) Ich glaube den ersten Band von "Zeitenzauber" muss ich demnächst mal lesen. Auf die Rezi zu " Das Testament der Jessie Lamb" bin ich schon gespannt. Der Klappentext erinnert mich ein bisschen an Partials von Dan Wells. Naja ob "Beautiful Disaster" so das richtige für dich ist... Mir hat es jedenfals sehr gut gefallen. Mal sehn was du dazu sagen wirst.

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jan,
    von Beautiful Disaster habe ich schon viel gehört und gelesen, es scheint der Menge recht gut zu gefallen auch wenn ein paar Ecken und Kanten heraus stechen, ich bin gespannt was du davon halten wirst.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jan,

    da hast du aber tolle Neuzugänge.
    Habe immer noch den ersten Teil von Zeitenzauber hier liegen und noch nicht gelesen :-(
    Wird mal Zeit das ich es endlich lese.

    Beautiful Disaster fand ich total klasse! Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

    Auf deine Rezension zu Das Testament der Jessie Lamb bin ich schon jetzt sehr gespannt. Das Buch klingt einfach genial.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jan,

    das Testament, scheint mir schon interessante, auch wenn das Thema als solches nun nicht besonders neu ist. Hoffe, da auf eine gute Umsetzung!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Desasters - du hast etwas ganz anderes erwartet? Bist du nun enttäuscht oder gefällt es dir?
    LG Ingrid

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ZeitenZauber will ich auch unbedingt lesen. Ich sollte mir die Bücher mal kaufen :)

    Schöne Neuzugänge! Gaaaaanz viel Spaß beim lesen:)

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...