Sonntag, 26. Mai 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]




Heute mit nicht ganz so viel Zuwach, wie in der letzten Woche, aber dafür mit einer kleinen Überraschung, die euch euch gerne zeigen würde! :)

Aber erst einmal zu den Büchern.



"Sternenfeuer - Gefährliche Lügen" konnte ich mir ertauschen! Steht schon eine Weile auf meiner Liste und jetzt suche ich schon einmal vorsorglich Band zwei! :)
Das Buch erinnert mich ein wenig an "Godspeed". Ich bin gespannt! :)

Darum gehts

Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~~~~~~


"Die Auserwählten - In der Todeszone" habe ich vom Chicken House Verlag bekommen. Da lief ein kleines Gewinnspiel, bei dem ich glücklicherweise gewonnen habe! :)
Es handelt sich hierbei um den letzten Band einer Trilogie und bin schon wahnsinnig gespannt, weil die ersten beiden Bücher absolut SUPER waren! :)

Darum gehts

Thomas hat es geahnt: Statt der versprochenen Freiheit steht ihm die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Nicht nach allem, was sie ihm und seinen Freunden angetan haben. Deshalb müssen sie so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger kontrollieren und manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden. Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~

Und die kleine Überraschung, ist ein Poster, das ich von INK Verlag gewonnen habe. Man musste einfach nur ein Foto von der Stelle machen, an der das Poster später mal hängen sollte!

So sah die Wand vorher aus:



Und so hinterher:




Ein Poster von "BZRK1" schmückt jetzt meine Wand! :)
Lustigerweise hat ein neues "Auge", das alte "Auge" ersetzt! :D

Euch einen schönen Tag noch! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Sternenfeuer ist so toll, ich wünsche dir viel Spaß beim esen und bin schon auf deine Rezi gespannt.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, das Poster passt super an die Wand :)

    AntwortenLöschen
  2. Sternenfeuer ist wahnsinnig toll!
    Mich hat es vorher vom Klappentext her auch sehr an Godspeed erinnert, aber es ist eigentlich dann doch etwas anderes. :) Jedenfalls sehr lesenswert! Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. Sternenfeuer habe ich mir vorhin auch ertauscht. xD

    AntwortenLöschen
  4. Sternenfeuer habe ich hier auch noch liegen. Bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sternenfeuer kam auch kürzlich bei mir an :) Hach ja, die Auserwählten..die Reihe muss ich echt mal im Blick behalten. Ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jan,

    Sternenfeuer ist klasse! War sehr überrascht von der Reihe und freue mich schon richtig heftig auf den letzten Teil. Und "Die Auserwählten" werden definitiv dein Fall sein :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ~

    Also die "Die Auserwählten"-Trilogie muss ich mir auf jeden Fall auch noch holen & lesen :D

    LG, Toubi

    AntwortenLöschen
  8. So Plakate machen sich wirklich immer super!! :)
    Viel Spaß mit Amy Kathleen Ryans Buch, das ist so GUT!
    Mit James Dashner kann ich bisher nicht so wirklich etwas anfangen...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  9. Sternenfeuer fand ich dooooooof x3 Ich hab es einfach nicht mit dem Weltraum und so - deswegen subt Godspeed auch noch >.<""

    Ich bin kein Plakatfan :D An meiner Wand hängt... eine Uhr xD

    AntwortenLöschen
  10. Jessy!! Dabei ist Godspeed richtig toll :O
    Da muss ein Plakat hängen, ne Uhr wäre viel zu mickrig xD

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jan,

    nun diese vorstellten Bücher habe ich jetzt zumindest schon mal selber gesehen, also diesmal nicht soo unbekannt, hihi.

    Guten Start in die neue Woche und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jan,
    Freut mich das Sternenfeuer schon da ist ;)
    Hoffe, dass dir das Buch gefällt!

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank nochmal für den Tausch! :)
    Ich bin schon gespannt, wie es mir gefällt und das es nicht solange ungelesen hier rumliegt! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  14. Sternenfeuer liegt schon lange auf meinem SUB, auf die Reihe freue ich mich, vor allem, weil Kay ja auch so begeistert davon ist :D

    Durch euch beide sind auch die 3 Auserwählten-Bücher auf meiner WuLi gelandet <3

    Die beiden Poster Augen sind auch sehr cool, toller Zufall, oder doch Schicksal!!! ;)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...