Freitag, 3. Mai 2013

So war der April! [Monatsrückblick]



Es ist wieder soweit!
Ein Monat ist rum und es wird Zeit für den Rückblick! :)



Ich habe ganze SIEBEN Bücher gelesen. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet :D
Genau wie im März!


(Ein Klick auf das Cover und ihr gelangt zur Rezension)



Gelesen:
Der Weg der gefallenen Sterne (knappe 4/5 Punkten)
Optimum - Kalte Spuren (2/5 Punkten)
Méto - Die Welt (gute 4/5 Punkten)
Ich blogg dich weg (4/5 Punkten)
Auracle (knappe 3/5 Punkten)
Taken (4/5 Punkten)
Du oder ich (knappe 5/5 Punkten)



Bis jetzt habe ich eigentlich nur Bewertungen im Bereich des Durchschnitts über dieses Buch gelesen. Ich bin da komplett anderer Meinung!!! Auch wenn es kleine Makel hat - ICH LIEBE ES!! 




Bei "Optimum" hat mich der Klappentext total angesprochen und Band 1 hatte noch Potential nach oben!
Aber nix da! Die Fortsetzung ist ein klarer Rückschritt!! :(
Von "Auracle" hatte ich mir SO VIEL erhofft! Es klang so gut und unverbraucht, aber die Geschichte dümpelt die meiste Zeit vor sich hin! Wenigstens hat es ein schönes Cover! :)




"Ich blogg dich weg" hat mich wirklich überrascht! Eigentlich so überhaupt nicht mein Genre, aber ich war wirklich gefesselt!

~~~~~~~

Der April war wirklich gut durchmischt! :D
Ich bin gespannt, wie der Mai läuft und ich erhoffe mir ein paar SuB-Leichen, die ich ENDLICH eliminieren kann! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Ist doch auch eine beschauliche Statistik :) das Cover von Méto schreckt mich TOTAL ab und dass da eine doofe Ricarda in Optimun vorkommt, find ich echt blööd. Hach, was ein toller, nichtssagender Kommentar :D

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Cover von Méto total genial :-D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich mir doch gleich mal Deine Rezension zu Ich blogg Dich weg durchgelesen und bin ganz beeindruckt davon!
    Da landet das buch gleich mal auf meiner Wunschliste (die immer länger wird ...armer SUB!)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht :) du warst wieder echt fleißig. Für "Du oder ICH" hast du mich ja schon total überzeugt. Und "Taken" möchte ich auch unbedingt :)

    "Auracle" hab ich schon von meiner WuLi geschmissen, ebenso die beiden "Otimum" ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du hast bestimmt mehr geschafft, oder Allylein? :D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 7 Büchern,das ist eine Menge :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...