Freitag, 28. Juni 2013

50 Facts about me! [TAG]



Um dieses TAG schleiche ich schon eine gefühlte Ewigkeit, aber irgendwie hat mir immer die Motivation gefehlt.

JETZT konnte ich mich endlich aufraffen und präsentiere nun feierlich 50 Dinge über mich! :)


  1. Ich LIEBE es auf dem Land zu leben.
  2. Großstädte machen mir Angst.
  3. Ich habe noch 2 jüngere Brüder...
  4. ...hätte aber lieber eine Schwester (wer tauscht?).
  5. Harry Potter hat meine Leselust erst richtig geweckt.
  6. Ich LIEBE Fischstäbchen -  auf dem Teller, oder in meinen Sätzen! xD 
  7. Ich bin ein Langschläfer.
  8. Ich besitze einen schwarzen Kater.
  9. Der hat sogar 3 Vornamen - Salem Nathaniel Butters.
  10. Eigentlich mag ich Schnee, nur nicht auf den Straßen.
  11. Meine liebste Jahreszeit ist aber der Herbst.
  12. Ich mag keine Sahne (nur die aus der Eisdiele).
  13. Kuchen/Torten mit Früchten werden von mir gekonnt ignoriert.
  14. Früher habe ich Kaffee gehasst, heute frage ich mich, wie ich nur OHNE konnte o.O.
  15. Die mutigen Mungos sind mir sehr ans Herz gewachsen.
  16. Ich gucke selten TV...
  17. ...verschlinge dafür DVDs!
  18. Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino.
  19. Ohne Musik geht bei mir (fast) nix. Im Auto, unter der Dusche, zum Einschlafen - I LOVE It!
  20. Mein Lieblingsbuch ist "Seelen", dicht gefolgt von "Watership Down".
  21. Ich liebe Gewitter....
  22. ...mag aber nicht, dass dadurch oft mein WLAN versagt.
  23. In trübe Gewässer bekommen mich keine 10 Pferde - das Ungewisse in der Tiefe macht mir Angst.
  24. Tierdokus sind meine heimliche Sucht.
  25. Ich bin auf einem Bauernhof groß geworden. Ich kann euch also jederzeit eine Kuh melken und ein Pferd beschlagen xD
  26. Ich liebe Horrorfilme und hab danach auch keine Angst.
  27. Im Dunkeln spazieren gehen ist toll <3.
  28. Ich singe gerne im Duett mit dem Radio :D.
  29. Ich möchte gerne ordentlich sein, bin es aber selten.
  30. Ich habe einen grünen Daumen - meine Terrasse ist in der Sommerzeit meine Oase.
  31. Konflikten gehe ich meist aus dem Weg.
  32. Ich HASSE Streit.
  33. Ausrasten tue ich nur selten und dann aber richtig! :)
  34. Ich mag eigentlich alles was blau ist...
  35. ...bei Blütenpflanzen ist aber weiß mein Favorit.
  36. Wenn ich nervös bin, dann kaue ich auf meinen Nägeln.
  37. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.
  38. Spinnen lasse ich grundsätzlich am Leben und werden von mir herausgetragen.
  39. Schmetterlinge und Motten finde ich viel unheimlicher.
  40. Ich bin ein Scherzbold.
  41. Von Rockmusik bekomme ich Kopfschmerzen :(.
  42. Beim Autofahren lässt es sich am allerbesten denken! :D
  43. Ich wollte NIE einen Reader - tja, Dinge ändern sich! xD
  44. Pizza Hawaii finde ich geil.
  45. Ich besitze alle Staffeln von "Friends" und liebe dieses Serie noch heute!
  46. Grand-Prix Fan aus Leidenschaft. 
  47. Ich fotografiere sehr gerne und sehr viel.
  48. Ich LIEBE Ironie.
  49. Ich liebe das Rauschen in den Bäumen bei Wind.
  50. Ich reime sehr gerne vor mich hin. 
 ~~~~~~~~~~

Ich sag euch, gar nicht so einfach 50 Punkte zu finden! :D
Hat aber viel Spaß gemacht! 

LG Jan



Kommentare:

  1. Sehr interessant :D
    Aber ich finde Schmetterlinge von nahem betrachtet auch gruselig! :DD

    --------------------------------------------------
    http://storieswriter16.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt sind denn deine Brüder? Kann nämlich mit einer 7 jährigen und 22 jährigen Schwester tauschen, wenn du magst :D

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jan.

    Also ich habe eine 17 Jährige, rebellische Schwester, die drei Wochen älter ist, als ich. Sie geht mir auf den Keks und ich tausche liebend gerne!

    Ich besitze sogar drei Kater ^.^

    Von Rockmusik bekommst du Kopfschmerzen? Ich höre fast nichts anderes :b

    Die 50 Facts über dich sind wirklich sehr interessant. So erfährt man über eine Person doch ein bisschen mehr.

    Liebe Grüße,
    Julchen :)

    AntwortenLöschen
  4. uuuui cool, ich hab viele punkte gefunden bei dem ich der selben meinung bin wie du (:

    bleib wie du bist (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Pizza Hawaii!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gewitter sind wirklich schön.*-* Ich möchte auch unbedingt mal einen Blitz fotografieren, das ist mir bisher aber leider noch nicht gelungen...:|

    Den 29. Punkt kenne ich nur zu gut. Das ist bei mir genauso.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Julia, deine Schwester ist 3 Wochen älter als du? :O

    AntwortenLöschen
  8. was mir bei vielen Blogs, die diesen tag schon hatten und auch bei deinem, aufgefallen ist, dass ich sehr viele Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten gefunden habe. Zum Beispiel bin ich auch ein totaler Langschläfer, aber wenn ich in der Schulzeit länger schlafen darf bin ich schon um 7 wach. Erklär mir das mal.
    Gewitter liebe ich auch total. Und zu meinen Lieblingsbücher gehört auch Seelen. hast du eigentlich schon den Film gesehen und wenn ja wie fandest du den?

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast vergessen zu erwähnen (Punkt 51: ) das du sehr gerne im Kino Windgeräusche nachmachst um die Leute zu verwirren ... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Catarina! :)
    Ja, den Film habe ich mir auch angeguckt und fand ihn Okay. An einigen Stellen war er mir TOO MUCH und manche Dialoge zum Schreien xD

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich hab nur eine Schwester, sie ist 16 Minuten älter als ich. Ich würd ja tauschen, das Problem ist, ich mag ihren Hund wirklich sehr :P

    Auf meiner Terrasse steht nicht eine Pflanze (die überleben mich einfach nicht), aber ich guck direkt in den Wald, da steht ja genug rum...

    Im Auto höre ich auch immer Musik, ich singe da auch, gedacht wird da auch, aber ich fürchte, auch wenn ich das selbst manchmal nicht merke: Ich führe auch Selbstgespräche im Auto beim Denken ^^

    Ich esse nicht oft Pizza, aber wenn, dann immer Hawaii und friends ist einfach eine der besten Serien überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  12. @Sarah: Ich hätte dich einfach fragen müssen, dann wäre die Liste um einiges länger geworden! :D

    @Sarah O.: Da haben wir ja einiges gemeinsam, mal abgesehen von dem Grünzeugs :D

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Reader muss ich dir Recht geben. Ich wollte auch unter gar keinen Umständen einen haben. Nun ja...jetzt liegt so ein Ding auf dem Wohnzimmertisch :) und ich finds toll das ich scheinbar nicht die einzige bin die gerne auf dem Land lebt :D

    AntwortenLöschen
  14. 15.! ist super <3 :D

    Insgesamt sehr interessant ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube mit dir lässt es sich gut aushalten, wir würden uns verstehen :D Ich wollte btw. auch nie einen Reader, jetzt lieb ich ihn - unterwegs zumindest, daheim werden normale Bücher gelesen =)Alles jetzt zu kommentieren wäre nun zu viel, aber in folgenden Punkten stimme ich dir totally zu:

    14,21,26,28,29,31,32,33,36,37,40,42,43,48,49

    Kopfweh bekomm ich btw. bei Hardstyle etc., da werde ich richtig aggressiv :D

    Hau rein ;)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast was vergessen: Du kannst nicht ohne das Finger-Dingsi bei WhatsApp leben xD <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jan,

    interessant, interessant!

    Aber ob der Tausch jetzt noch was bringen würde..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch auf dem Bauernhof aufgewachsen:)
    LG Mary:)
    http://marysbuecherblog.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich, wirklich interessant :) Da hab ich auch Lust drauf :D

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    schöne Liste. Wow, hier lieben ja mehrere Gewitter und ich hätte gedacht, ich bin die einzige. In letzter Zeit hab ich auch schon so einige Buchblogger gefunden, die Gewitter lieben.
    Ich fotografiere auch sehr, sehr gerne, ich lebe auch lieber auf dem Land (studiere in ner Großstadt, hatte anfangs total Angst dort zu leben :D), ich liebe auch Ironie (und verwende sie glaub ich viel zu oft) und ich könnte auch noch so einige Gemeinsamkeiten finden, aber die drei sind die größten.
    Eig finde ich den Tag doof... :D - deine Antworten sind aber, wie schon gesagt, wirklich schön.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa. Ist sie :D
    Sie ist meine Stief/Adoptivschwester :D
    Ihre Mutter ist mit meinem Dad verheiratet und gleichzeitig habe ich mich von meiner Stiefmutter adoptieren lassen :D
    Alles etwas wirr und kompliziert :b
    Bei genaueren Fragen, einfach irgendwie, irgendwo anschreiben^^

    AntwortenLöschen
  22. Ja aaaaaalso...
    sehr sehr seltsame Dinge die man da ueber dich erfahren muss.-.
    Punkt 15 ist akzeptiert, ueber ein paar andere Dinge ist dringender Diskussionsbedarf... WIE DU MAGST KEINE ROCKMUSIK????? GEHTS NOCH =)
    und manche dinge sind sehr seltsam ...
    *seufz*
    Da muessen wir dringend an dir arbeiten!!!!

    Aber ich hab dich trotzdem lieb ;*

    AntwortenLöschen
  23. Okay, also mindestens (wenn nicht sogar mehr) als die Hälfte der Punkte könnten auch mich beschreiben :D

    AntwortenLöschen
  24. Bei einigen Punkten kann ich mich selbst wieder finden.
    Aber: Du liebst Gewitter??? OmG ich habe da so einen Schiss vor, das ist schon nicht mehr schön. ;)
    Übrigens: Ich habe mir den TAG mal eben geklaut und muss dir einfach sagen, das ich deinen Blog liebe! (Auch wenn ich eher eine Leserin bin)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  25. Ahhh, sorry, es hat sich ein Fehler eingeschlichen:

    "Auch wenn ich eher eine *stille* Leserin bin."

    Da waren meine Finger zu schnell beim Absende-Button. *schäm*

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...