Sonntag, 2. Juni 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]





Sonntag! Mal wieder Zeit für die Neuzugänge der letzten Woche! :)

Zwei neue Bücher haben mich erreicht.


"Soul Beach" habe ich bei einer Aktion vom Verlag gewonnen. Ich hab es auch schon gelesen und sieht es nicht einfach HAMMA aus?! :)

Darum gehts

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erhalten. Von ihr. Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? „Frostiges Paradies“ ist der erste Band der Soul Beach-Trilogie.
Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~

Bildquelle
"Getrieben" ist die Fortsetzung von "Gebannt". Teil 1 mochte ich sehr und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! :)

Darum gehts

Arias Kampf gegen Stürme, die Leben und Liebe bedrohen. Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen? Der zweite Band der packenden Trilogie: über eine Liebe, die Missgunst und Todesgefahren ausgesetzt ist und trotzdem niemals aufgibt. Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~~~

Mehr ist nicht bei mir angekommen, aber reicht ja auch! :D

Euch einen schönen Start in die neue Woche!

LG Jan

Kommentare:

  1. Um "Soul Beach" beneide ich dich wirklich. Die Bloggeraktion habe ich leider irgendwie verschlafen...Naja ich bin mal auf deine Rezi gespannt :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Getrieben, ich will auch :D Aber irgendwie war der Staat der Meinung ich müsste für mein Auto in diesem Monat steuern zahlen... grrr. >.>

    Soul Beach fand ich nicht so dolle, aber weisst du ja schon :P

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja Jessy! Schäm dich, aber das Buch hat mich auch auf andere Art überzeugt!^^

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Rezi zu "Soul Beach" bin ich ja jetzt echt gespannt! ;)

    "Getrieben MUSS ich natürlich auch haben, da bereits Band 1 bei mir auf dem SUB liegt.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. "Soul Beach" sieht wirklich wahnsinnig toll aus *-*
    Hab auch schon erste positive Meinungen drüber gehört, deshalb hab ich es auf meine Wunschliste gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jan,

    auch Glück bei der Blogger-Aktion gehabt, bin gespannt wie Dir das Buch dann gefällt.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. "Soul Beach" hört sich ja mega spannend an! Muss gleich mal auf meine WuLi wandern!
    Danke
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. "Soul Beach" hört sich wirklich spannend an, ist aber ganz anders als vermutet! :) Hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen^^

    AntwortenLöschen
  9. hm.. Beide Bücher würde ich gerne lesen. Bis jetzt hat mich eigentlich noch kein LOEWE-Buch enttäuscht, und Soul Beach hört sich sooo toll an!

    LG
    Kuno

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt auf die Soul-Beach-Rezi(s)...
    Aber aussehen tut es mal wirklich RICHTIG GUT... Das haben die Loewe-Leute echt drauf! :-)

    Getrieben <3

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Soul Beach sieht echr wahnsinnig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Also dieses Soul Beach klingt wirklich super toll und anders. :) Das Buch ist ja ganz schön pink. :P Dann bin ich jetzt einfach auch mal auf deine Rezi gespannt! xD

    Getrieben <3 Wuuhhuuuu ich freu mich drauf! Du wirst es ja wahrscheinlich eher lesen als ich...mal schauen was sich Frau Rossi da Schönes für uns ausgedacht hat. :D Du bist ja mindestens genauso gespannt wie ich! xD

    Viiieeeel Spaß!

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...