Montag, 15. Juli 2013

Der mächtige Schmetterling sucht ein Zuhause [Gewinnspiel]


Hallo ihr Lieben!

Heute habt ihr die Möglichkeit ein SUPER Buch zu gewinnen! :)


Jessi von Jessis Bücherkiste und meine Wenigkeit waren von "Die Macht des Schmetterlings" sehr begeistert und möchten das Buch mehr unter die Leute bringen! ;)

Jessica und ich verlosen jeweils ein Exemplar und ihr dürft sogar bei beiden Blogs mitmachen - so steigen eure Gewinnchancen natürlich!^^

Was müsst ihr dafür machen?

Lesen müsst ihr können und schon kanns losgehen! :D

Wir haben in unseren Rezensionen jeweils ZWEI Wörter gekennzeichnet. Aus den insgesamt VIER Wörtern wird dann ein Lösungssatz gebildet. Anfangen zu suchen müsst ihr in Jessis Rezension, die ich gleich noch verlinken werde. Die Reihenfolge der Wörter ist nicht beliebig. Das erste gekennzeichnete Wort ist auch das Erste vom Lösungssatz (ihr sucht von oben nach unten). Wenn ihr die beiden Wörtchen in Jessis Rezension gefunden habt, dann macht ihr in meiner weiter und sucht ebenfalls, die beiden gekennzeichneten Wörter.

Ist doch gar nicht so schwer, oder? :)

Wenn trotzdem etwas unklar ist, dann dürft ihr uns gerne ansprechen! 

~~~~
Jessis Rezension findet ihr HIER

Meine Rezension findet ihr HIER
~~~~

Den Satz dann einfach in das Formular eintragen und absenden! :)
Nicht vergessen, ihr dürft bei beiden Blogs mitmachen!! :)

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmer bitte nur aus Deutschland.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.07.
Ausgelost wird am 23.07.


Viel Glück!
LG Jan


Kommentare:

  1. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
    Ich lese das Buch gerade und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. Super, Sophie! Heiz ordentlich ein!! xD

    AntwortenLöschen
  3. Hab mal mitgemacht :) Das Buch klingt toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück, Binzi! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel ist toll, ich versuche mal mein Glück. Ich habe gleich bei beiden mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen, Caterina! :)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich ja klasse. :D Deine Rezi hat mir nämlich richtig Lust auf das Buch gemacht!

    Danke für das Gewinnspiel.

    LG, Sabrina (SaFi)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jan,

    da muss ich mein Glück doch auch gleich mal versuchen. Ich fand den Klappentext schon sehr interessant als ich das Buch in der Hand hatte, aber hatte kein Geld dabei und seitdem befindet es sich auf der WuLi, aber nach euren Rezensionen ist es gleich mal in der Must-Have-Liste hochgerutscht...

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Rezis...^^
    Tolles Foto <3
    ...uuund cooles Gewinnspiel. :D

    Mitgemacht...
    ...und ich will gewinnen. xD

    Ich drück aber auch den anderen die Daumen. :D

    LG Becca

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Sabrina und Elchi - ich drücke euch die Daumen! :)
    Haha, Becca xD. Das Gedicht ist Genial!! Das wird veröffentlich, sobald das Gewinnspiel vorbei ist! :D

    AntwortenLöschen
  12. Danke, ohne euch wäre ich auf dieses Buch nicht aufmerksam geworden. Hört sich aber super an! :) Da nehme ich auch glatt teil ;)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass wir dich neugierig gemacht haben! :)
    Und natürlich viel Glück! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich natürlich mitmachen und diesmal gewinne ich! :) Tut mir Leid People, ihr könnt einpacken xD

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jan,

    da bin ich gerne mit dabei. Einen Versuch ist es wert...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab auch mal teilgenommen, da das Buch auf meiner Wunschliste steht. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gespannt, Shan! xD
    Schön, dass du mitmachst, Karin!
    Drücke euch allen die Daumen!! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  18. Hab auch gleich mal mitgemacht, deine Rezension neulich dazu fand ich wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  19. Da musste ich auch unbedingt dran teilnehmen.

    Finde ich echt toll von euch, dass ihr beide das Buch verlost.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii, da muss ich doch gleich mal mitmachen *_*, deine Rezension hat mich total neugierig auf dieses Buch gemacht und es scheint sich ja auch zu lohnen, der guten Bewertung nach!

    Ich drück mir die Daumen ;)..

    LG clärchen

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Gewinnspiel, die Idee mit dem Lösungssatz ist ja mal richtig genial :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...