Sonntag, 14. Juli 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Bevor ich mich gleich in die Sonne lege, will ich eben noch schnell meine Neuzugänge, der letzten Woche raushauen! :D


Eigentlich sind es alles Geburtstagsgeschenk-Nachzügler, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe!!

~~~~~~~~~



"Stadt aus Trug und Schatten"

Band zwei habe ich ja von der lieben Shou bekommen und nun besitze ich auch Band eins. Kay und Steffi von his&her books waren so lieb und haben mir damit eine große Freude gemacht! Danke!!! <3

Darum gehts

Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist. Quelle: Amazon

Und es ist mit Widmung!! <3

Ist das nicht klasse? :D

~~~~~~~~~


"MondSilberZauber"

Mit diesem Schmuckstück hat mich das liebe Bröselchen überrascht! Vielen Dank dafür!! <3
Die Bücher müssen ja der KNÜLLER sein, bei den tollen Bewertungen! :)

Darum gehts

"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor. Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt." Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt? Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten? Quelle: Amazon

~~~~~~~~~

Toll, wenn man auch noch nach seinem Ehrentag Geschenke auspacken darf! :D

Habt noch einen schönen Tag!
LG Jan

Kommentare:

  1. Oh schön - nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
    Die Stadt aus Trug und Schatten klingt interessant und befand sich auch schon einmal auf meiner WL - keine Ahnung, warum ich es dann wieder gelöscht habe. Denke, die dicke hat mich dann doch etwa abgeschreckt ;)
    Schöne Bücher!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Tina! :)
    Ich find ja schon den Titel genial :D
    Jetzt kann ich die Reihe auch in einem Rutsch durchlesen^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde einmal deine Meinung abwarten, vielleicht landet es ja dann doch wieder auf meine WL (die so nebenbei erwähnt rund 200 Bücher lang ist *hust*) aber okay.. ein paar Bücher gehen sicher noch drauf :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Man stößt doch ab und an mal auf Bücher, von denen man noch nichts weiß und die wirklich toll klingen. Und noch zwei Bücher auf meine stetig wachsende Wunschlist ^^

    AntwortenLöschen
  5. "Stadt aus Trug und Schatten" habe ich auch gerade gelesen - es ist wirklich ein tolles Buch :) Band 2 muss ich mir auch bald mal kaufen. Tolle neue Bücher!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass ich dir beim "Auffüllen" helfen konnte, Caterina! :D

    Das klingt doch super, Livi. Kann ich mich also drauf freuen! :)

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  7. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen
  8. Nachzügler :-)
    Hast du Band 1 von Marah Woolf denn gelesen?

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Nein, Steffi. Aber ich habe Band 1 ja damals bei Shou gewonnen. Steht hier also schon bereit! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  10. Dieses MondSilberDingsi hab ich mir gleich mal auf die WL geschmissen, alle 3. Die haben ja soooo gute Bewertungen. :O

    Die Mechthild Gläser Dilogie...ach maaaan, ich warte auf deine Meinung. xD -.-

    LG Becca

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern von Marah Woolf, werden dir gefallen und dein Nacht aus Trug aus Schatten ist sogar fast so schön wie meins :) Aber nur fast! :D <3 <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...