Sonntag, 21. Juli 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt noch alle das tolle Wetter!! *.*
Ich werde mich gleich auf jeden Fall nach draußen in die Sonne setzten und ein wenig lesen - das ist bei mir in den letzten Tagen ein wenig kurz gekommen, weil ich kaum Zeit hatte. Ich fühle mich auch schon ganz mies, weil ich dem Blog so wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber ich hoffe, das ändert sich jetzt ein wenig! :)


Aber für die Neuzugänge ist doch immer Zeit! :D

~~~~~~~~


"Pandämonium"

Konnte ich mir ertauschen und ist in einem super Zustand!

Darum gehts

In London sind die Dämonen los ...
London, 1592. Als der Taschendieb Jack einem geheimnisvollen Fremden die Geldbörse stiehlt, gerät er in ein Abenteuer, das er niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich sieht er überall Dämonen. Tödliche Magie breitet sich in der Stadt aus und grausige Morde haben Hexenjäger auf den Plan gerufen. Der eifrigste unter ihnen, Nicholas Webb, ruft dazu auf, die Stadt von Dämonen zu befreien. Doch er spielt ein falsches Spiel. Und Jack hat ein ganz persönliches Motiv, ihn zu hassen: Webb hat seine Mutter umgebracht. Jack hat ihm Rache geschworen. Zusammen mit der Gaunerprinzessin Beth Sharkwell, dem zwielichtigen Spion Kit Morely und einem irrwitzigen Dämon nimmt er den Kampf auf gegen Webb, der über mehr Kräfte verfügt, als es scheint … Quelle: Amazon


~~~~~~~~~

Dann konnte ich es mir nicht verkneifen und musste Nachschub für meinen Kindle besorgen! :D


"Sturmherz"

Dieses Buch steht auch schon viel zu lange auf meiner Wunschliste. Es hat so geschrien, da musste ich es einfach kaufen! :D
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, es soll ja sehr gut sein!^^

Darum gehts

Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt. Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden. Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch. Nur ein Märchen für kalte Winterabende? Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte. Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören. Quelle: Amazon

~~~~~~~~


"Die Treppe im See"

Hier musste ich auch direkt zuschlagen!!! Klingt ganz nach einer Geschichte, die zum Gruseln einlädt!! 

Darum gehts

Für Travis und Jodie Glasgow scheint das Haus in der idyllischen Kleinstadt perfekt. Die umliegenden Wälder und der See gleichen dem Bild einer Postkarte. Doch kaum ziehen sie ein, fangen die Dinge an ... sich zu verändern.
Fremde Stimmen wecken Travis Nacht für Nacht. Geister plagen seine Träume. Gestalten huschen durch die dunklen Flure - erschreckende Formen, die Ähnlichkeit mit einem kleinen Jungen haben. Und unerklärlich sind auch die Treppen, die sich aus den Tiefen des Sees erheben.
Je mehr Nachforschungen Travis anstellt, je mehr er über das Haus und dessen gewaltsame und tragische Vergangenheit erfährt, desto weiter taucht er in die Geheimnisse ein, die unter der Oberfläche lauern. Quelle: Amazon

~~~~~~~~~

So, jetzt geht es ab in die Sonne, noch ein wenig den Sonntag genießen!! :)

Liebe Grüße,
Jan

Kommentare:

  1. "Sturmherz" habe ich auch noch auf meinem Sub liegen. Na, bin gespannt wie es sein wird. :DD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dann müssen wir beide es bald mal lesen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge! Pandämonium ist auch auf meiner Wunschliste. Viel Spaß beim lesen und in der Sonne :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Meinung zu Pandämonium bin ich sehr neugierig. Bislang habe ich nur Gutes darüber gelesen <3

    Also Loooooooooooooooooooooooooos! :-D

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche es noch dieses Jahr zu schaffen, Steffi! xD
    Nein, aber August wird schwer, weißt ja was da alles auf uns zukommt! :O

    AntwortenLöschen
  6. "Sturmherz" habe ich diese Woche beendet und ich fand es einfach toll. *_*
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Neuzugängen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Sturmherz :O hätte ich auch gerne! Scheint ja richtig toll zu sein, was ich so alles höre :D Pandämonium kenne ich schon und fand es echt gut. Das ist mal ne Abwechslung zu den anderen YA Büchern, weil es in einer "alten" Zeit spielt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir "Die Treppe im See" auch für den Kindle geholt. Ich fand nämlich "Tod in Neverland" von Ronald Malfi echt gut!

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Und jetzt noch mal auf ein Neues - Blogspot geht mir heute WIRKLICH auf die Nerven! :D *grummel*

    Schön gemacht, Jan! Meine Wunschliste wird durch solche Posts auch nicht dünner xD

    "Die Treppe im See" klingt jedenfalls seeehr interessant ♥ Von Britta Strauß war ich noch nie so der Fan ... aber bin trotzdem gespannt, was Du davon hälst :D

    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Dämonen sind z.Z. wohl sehr in!!
    Auch bei Tad Williams Buch spielen sie eine Rolle.
    Bin ich nämlich gerade am Lesen.
    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du hast mich daran erinnert, dass "Die Treppe im See" schon viel zu lange auf meinem SuB liegt. Das Buch soll richtig gut sein und Gänsehaut verursachen;). Viel Spaß beim Lesen! LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jan,
    sind ja wirklich super Bücher dabei. Das letzte Buch hat mich - bei der Zusammenfassung - anfangs ein wenig an Whisper erinnert. Ich glaube meine Wunschliste bekommt wieder Zuwachs. Mensch mensch mensch. es gibt einfach zu viele gutklingende Bücher.
    Einen schönen Abend noch :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Whisper hab ich hier auch noch liegen - ungelesen! xD

    AntwortenLöschen
  15. Whisper ist ein so geniales Buch!!!. Ich bin sehr auf deine Meinung zu diesem Buch gespannt :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...