Sonntag, 28. Juli 2013

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]



Ach ja, was wäre eine Woche ohne neue Bücher? Trostlos. Traurig. Leer.

Einfach nicht so richtig befriedigend! Dabei wird mit jedem Buch das hier ankommt, mein SuB auch nicht kleiner. Und jetzt ist auch noch bald August, der es echt in sich haben wird, weil so viel erscheint, das ich UNBEDINGT lesen möchte!!


Einige Neuerscheinungen sind bei mir schon eingetrudelt und ich bin schon fleißig am Lesen!! :)

~~~~~~~


"Rade Inside"

Eine lang erwartete Fortsetzung und nun endlich da!!
"Dark Inside" hat mir ja sehr gut gefallen und dementsprechend gespannt war ich auf "Rage Inside". Aber dafür, dass die Reihe nur als Dilogie geplant ist/war, hat mich das Ende sowas von unbefriedigt zurückgelassen! Angeblich soll die Autorin gesagt haben, dass sie die Reihe mit einem Band drei noch abschließen will, aber erst zwei andere Bücher schreiben wird - wie blöd ist das denn bitte?
Aber ich werde mich noch nicht ärgern - vielleicht in der Rezension! :D

Darum gehts

Aries will die Gruppe führen, doch dazu muss sie erst ihre Zweifel überwinden. Mason kämpft gegen das alles zerfressende Nichts.

Michael hängt in der Hölle seiner eigenen Vergangenheit fest. Daniels innere Dämonen werden immer mächtiger.


Das Spiel ist aus. Die Zivilisation ist zerstört. Wird sich die Geschichte der Menschheit nun wiederholen? 
Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst.
Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert? Quelle: Amazon

~~~~~~


"Godspeed - Die Ankunft"

Ebenfalls ein abschließender Band und heiß von mir erwartet! Daher hab ich es mir auch gleich geschnappt und einige Kapitel bereits verschlungen! Ich bin so gespannt, wie es endet!!!

Darum gehts

Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft? Quelle: Amazon

~~~~~~


"Kein Augenblick zu früh"


Band eins hat mir ja schon ziemlich gut gefallen und da konnte ich mir die Fortsetzung natürlich nicht entgehen lassen!! :D

Darum gehts

Lila und ihre große Liebe Alex sind auf der Flucht, denn eine militärische Eliteeinheit macht Jagd auf Menschen wie Lila - Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Man will Experimente mit ihnen durchführen, um Spezialwaffen zu entwickeln. Doch auch wenn sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzt, hat Lila nur ein Ziel: Sie muss zurück nach Kalifornien, zum Basislager der Einheit. Denn dort werden ihr Bruder und ihre Mutter gefangen gehalten. Quelle: Amazon

~~~~~~~


"No place, no home"

Etwas Überraschungspost war auch dabei! Ich werde es definitiv lesen, schon allein weil Morton Rhue der Autor ist! :D

Darum gehts

Nie im Leben hätte Dan damit gerechnet, dass auch er und seine Eltern einmal hier landen würden: in Dignityville. Dignityville ist eine Zeltstadt, ein Zufluchtsort für Leute, die erst ihre Arbeit, dann ihr Haus verloren haben. Ein Ort für Verlierer, die sich nicht genug angestrengt haben, dachte Dan. Doch dann lernt er Menschen kennen, die ohne Schuld ihren Platz in der Mitte der Gesellschaft verloren haben - nicht jedoch ihren Stolz und den Willen, ihn sich zurückzuerobern. Quelle: Amazon

~~~~~~


"Das verbotene Eden - Magda und Ben"

Ebenfalls der Abschluss einer Reihe und auch hier kann ich mich kaum bremsen!! Band 1&2 haben mir sehr gefallen und ich hoffe auf ein EPISCHES Ende!! :)

Darum gehts

Der Kampf der Geschlechter steuert seinem Höhepunkt entgegen. Als die Frauenarmee immer tiefer ins Herz der Männerstadt vorrückt, treffen ein alter Mann und eine alte Frau aufeinander - und machen eine unglaubliche Entdeckung: Magda, die oberste Heilerin, und Benedikt, der Prior der Abtei, waren vor fünfundsechzig Jahren ein junges Paar, das durch den Virus auseinandergerissen wurde. Inzwischen trennen sie Welten. Ob sie nach all den Jahren noch immer etwas füreinander empfinden? Kann es gelingen, die Zeit zurückzudrehen und den blutigen Konflikt beizulegen? Wenn es eine Kraft gibt, die das möglich macht, so ist es die Liebe. Quelle: Amazon

~~~~~~~~~

So viele tolle Bücher!!!
Und es erscheinen noch so VIELE andere! :O
Aber wer wird sich da schon beschweren? :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du echt tolle Bücher bekommen. "Godspeed" darf ich von der Leserunde auf Lovelybooks aus lesen und ich freu mich schon riesig drauf, weil ich auch so gespannt bin, wie es enden wird.

    Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Moni! :)
    Godspeed ist bis jetzt richtig klasse! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Bücher, die man z.Z. bei vielen Bloggern finde..Godspeed und Eden.

    Bin gespannt auf deine Bewertung.

    Schönen Sonntag und LG..Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist Bartimäus? ;-)

    Supertolle Bücher, aber das weißt du ja :-D

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bartimäus? Das hab ich doch gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Godspeed *-*
    Ich will es auch endlich lesen!!!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lese vorlieben sind vorzüglich. ;-)
    Viel Spaß beim ergründen neuer Welten.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. so viele tolle neue Bücher, Goodspeed und Eden ziehen im August auf jeden Fall auch noch bei mir ein :D

    Kein Augenblick zu früh, möchte ich auch haben ;) aber von den Rage-Büchern lasse ich erst mal die Finger, bis da sicher ein dritter Teil kommt.

    AntwortenLöschen
  9. AHHH, RAGE INSIDE! <333 Du Fiesling, ich will auch T.T

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bücher, freu mich am meisten auf rage inside und auf Eden :) viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaaaaaaaaaah, so tolle Neuzugänge :O Viel Spaß beim Lesen :3

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, so geht es mir auch. Soooo unglaublich viele Bücher, sooo wenig Zeit, sie alle zu lesen :-)
    Godspeed hab ich auch in den letzten Tagen verschlungen und tüftel nun an einer Rezi, die meine Begeisterung auch ordentlich ausdrückt :-D Und "Rage inside" ist für mich definitiv auch ein Muss.

    AntwortenLöschen
  13. von Godspeed bin ich momentan auch richtig angetan - kann gerne so weiter gehen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Godspeed ist ja irgendwie total an mir vorbeigegangen, warum weiß ich nicht, denn ich finde, dass sich die Geschichte wirklich super anhört!

    Auf Rage inside freue ich mich auch schon sehr, der Vorgänger war grandios!!!

    Und die Reihe von Thomas Thiemeyer reizt mich auch schon länger...

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...