Sonntag, 7. Juli 2013

Neuer Lesestoff [Geburtstagsspecial]


Hallo ihr Lieben!

Die vergangene Woche war toll. Ich hatte Urlaub und hab einfach die meiste Zeit NIX gemacht! xD
Obwohl ich eigentlich viel lesen wollte - aber ihr kennt das! :D

Aber ich habe ganz viel tolle Post bekommen, denn - TAM TAM TAM - ich hatte am Freitag Geburtstag! :)

Einige Päckchen haben mich im Laufe der Woche erreicht und ich musste mich bis zum 5ten gedulden - mies war das!! :D

Hach, aber es war so toll, die Geschenke endlich auspacken zu dürfen und ich war einfach überwältigt! So viele tolle Bücher!!

~~~~~~~


"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"

Steht schon ewig auf meiner Wunschliste und die liebe Shanty hat mir damit eine große Freude bereitet!!! Vielen Dank dafür!! <3

Darum gehts
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie, aber bei mir war es nicht so. -- Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben. Stattdessen ist es ihr letzter ...
Quelle: Amazon

~~~~~~~~


"Kyria & Reb 1+2"

Mit dieses beiden Schätzchen haben mir Ally und Becca eine große Freude bereitet! Die Dilogie steht nämlich auch schon lange auf meiner Wunschliste!! Danke ihr beiden!! <3

Darum gehts in Band 1
Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Alles geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems „New Europe“. Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebellen aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europe und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Aber schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr, denn alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, werden von künstlich ausgelösten Seuchen bedroht. Auch Kyria gerät in den Verdacht, die friedliebenden Menschen des Reservats mit einer Masernepidemie vernichten zu wollen. Zum Glück hat sie Freunde an ihrer Seite – und einen jungen Rebellen, der ihr Herz berührt ... Quelle: Amazon

Darum gehts in Band 2
In der spannenden Fortsetzung von „Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt“ kehrt Kyria in ihre Heimatstadt und damit in das perfekt gesteuerte Überwachungssytem von New Europe zurück. Ein gefährliches Unternehmen, denn dort erwartet sie ein mörderisches Komplott. Hinter Kyria liegen vier Monate, in denen sie zum ersten Mal erlebt hat, was es bedeutet, frei zu sein – und in denen sie Reb, dem jungen Rebellen aus dem Untergrund, nähergekommen ist. Seit sie weiß, dass ihr Vater ermordet wurde, setzt sie alles daran, seinen Mörder zu finden. Schon bald muss sich Kyria verstecken, denn sie erfährt immer mehr über die wahren Drahtzieher in New Europe und ihre üblen Machenschaften. Da taucht Reb wieder auf, der ihr Herz erobert hat… Quelle: Amazon

~~~~~~~


"Nacht aus Rauch und Nebel"

Mit diesem hübschen Buch hat mich die liebe Shou überrascht! Es ist sogar von der Autorin persönlich signiert!! <3
Vielen Dank meine Shoui!! <3

Darum gehts
Ich schrie nicht, während ich ins Bodenlose stürzte. Warum auch? Es gab keinen Grund, Angst zu haben. Zuerst kam die Schwärze, dann das Licht und dann die Stadt. Nacht für Nacht, wann immer ich einschlief. 
Flora hat sich endlich an ihr neues Leben gewöhnt: Tagsüber geht sie zur Schule, nachts wandert sie nach Eisenheim, in das schattenhafte Spiegelbild unserer Welt, das von den Allmachtsfantasien des Eisernen Kanzlers bedroht wird. Zwar ist es Flora gelungen, den Weißen Löwen, den Schicksalsstein Eisenheims, vor ihm zu verbergen, aber die Lüge, die sie darüber erzählen musste, hat sie und Marian, den Jungen, den sie liebt, entzweit.
Doch nun müssen sie sich gemeinsam einer neuen Gefahr stellen: Immer mehr Stadtbezirke von Eisenheim werden von einer unheimlichen Macht vernichtet und eine rätselhafte Prophezeiung deutet darauf hin, dass Flora und der verschwundene Weiße Löwe der Grund für die Zerstörung sind.
Quelle: Amazon

~~~~~~~



 "Fünf"

Ich bin ja großer Fan von Ursula Poznanski - "Fünf" MUSSTE daher irgendwann zu mir!! Meine Eltern waren so freundlich! ;)

Darum gehts
Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten. An der bezeichneten Stelle wartet ein grausiger Fund: eine Hand, in Plastikfolie eingeschweißt, und ein Rätsel, dessen Lösung zu einer Box mit einem weiteren abgetrennten Körperteil führt. In einer besonders perfiden Form des Geocachings, der modernen Schnitzeljagd per GPS, jagt ein Mörder das Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger von einem Leichenteil zum nächsten. Jeder Zeuge, den sie vernehmen, wird kurz darauf getötet, und die Morde geschehen immer schneller. Den Ermittlern läuft die Zeit davon, sie ahnen, dass erst die letzte Station ihrer Rätselreise das entscheidende Puzzleteil zutage fördern wird ...
Quelle: Amazon

~~~~~~~~


"Bullet Boys"

Mit diesem Buch habe ich mir selber eine Freude bereitet. Hihi! :D
Muss man auch mal machen! :)

Darum gehts
In einem alten Schuppen mitten in einem militärischen Sperrgebiet entdecken zwei Achtzehnjährige ein illegales Waffenlager: Alex, Sohn eines Wildhüters, kennt sich mit Waffen aus und will mit dem gefährlichen Fund nichts zu tun haben. Der naive Levi aber möchte schnelles Geld verdienen und erzählt ausgerechnet dem Waffennarr Max von dem Fund. Als Alex Schlimmeres verhindern will, ist es schon zu spät, denn der verantwortliche Hauptfeldwebel hat bereits seine Soldaten auf die Eindringlinge angesetzt ... Quelle: Amazon

~~~~~~~

Aber das ist noch nicht alles!! :O

Passend zum Thema Buch/Blog, haben mich noch einige tolle Dinge erreicht!



Eine wunderschöne Buchtasche! Ist die nicht GENIAL??
Ich find die richtig toll und so praktisch! <3

~~~~~



Ein SUPER Lesezeichen!! <3<3

~~~~~


Und endlich hab ich den OSCAR! Wurde auch langsam Zeit!! xD
Aber eine tolle Idee, oder? Ich hab mich dermaßen gefreut! :D

Eine RIESEN DANKESCHÖN nochmal an alle, die mir meinen Geburtstag so versüßt haben! <3



Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Schätze! :)
    "Kyria & reb" fand ich leider nicht besonders gut, deshalb habe ich auch nur Teil 1 gelesen. Ich hoffe, du hast mehr Spaß damit als ich. ;)
    "Wenn du stirbst, ..." hat mir ziemlich gut gefallen.
    Alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Du hast da ja wirklich schöne Bücher bekommen, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Übrigens wäre für mich das Warten darauf, dass man ein Päckchen dann öffnen darf auch unerträglich. Da werde ich immer furchtbar hibbelig ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfluche immer noch die Post *hmpf*

    Aber so hast du nächste Woche (hoffentlich) ein Nach-Geburtstagsgeschenk von uns <3

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Leseengel & Melanie! :)
    Steffi, ist doch nicht schlimm! Ich freue mich doch trotzdem und nächste Woche wird es mit Sicherheit ankommen und dann habe ich noch etwas zum Auspacken!! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Geschenke! :)
    Wenn das kein toller Geburtstag war... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Da hast du aber tolle Bücher bekommen!

    "Nacht aus Rauch und Nebel" steht auch auf meiner Wunschliste und "Kyria und Reb" wird dir sicher gefallen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Als erstes Alles Alles Gute nachträglich!!!
    Da hast du ja echt richtig tolle Bücher bekommen! Viel Spaß beim lesen!
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! =)
    Da hast du wirklich tolle Bücher bekommen, viele davon muss/will ich auch noch lesen! Du hast die beiden Titel von Mechthilds Gläsers Dilogie etwas vermischt ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute nachträglich!!!
    Tolle Bücher sind dabei. Das Buch mit dem - vermute ich mal - längstem Titel was uich kenne, hab ich schon gelesen. Einfach toll, bin sehr auf deine Meinung gespannt. Und das Lesezeichen ist wirklich hübsch, wo hast du das her? ;)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Dann alles Gute nachträglich! :D

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich! :)
    Tolle Geschenke hast du bekommen. Viele Spaß damit! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die lieben Glückwünsche!! :) <3
    Und Danke Tine, habs gleich korrigiert^^
    Caterina, das kann ich dir leider nicht sagen, habs ja selber geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute im Nachhinein, hast dich ja schön brav beschenken lassen! Viel Spaß mit deiner Beute! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Und wenn ein Geburtstag mit so vielen tollen Büchern einhergeht, kann das neue Lebensjahr ja nur gut werden.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr gerne, weißt du ja <3 <3 <3

    Becca fand Kyria & Reb toll, also gehe ich mal ganz stark davon aus, das sie uns auch gefallen werden :)

    Nacht aus Rauch und Nebel hab ich dank Steffi auch signiert :) Das Buch was Shanty dir geschenk hat, hört sich auch richtig gut an, das kannte ich vorher gar nicht, da bin ich extrem gespannt, wie du es findest.

    Da das Buch was du dir selbst geschenkt hast, eine Ally geschrieben hat, kann es ja nur gut sein ^^

    Die Tasche ist so genial und das Lesezeichen und der Oscar natürlich auch, hast echt richtig tolle Sachen bekommen :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    So viele neue Bücher!
    Das Buch von Lauren Oliver steht auch schon so lange auf meiner Liste. Ebenso Kyria und Reb!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Auch glückwunsch zum verdienten Oscar ;b


    LG Julchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jan,

    O.K. erst einmal alles gute nachträglich zum Geburtstag und echt schöne Geschenke/Bücher hast Du bekommen.

    Schöne Woche..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolle Ausbeute hast Du da und die meisten habe ich schon gelesen und fand sie toll. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute nachträglich!

    Happy reading to you. Da hast du aber ganz schöne Bücher bekommen.

    Andreea

    AntwortenLöschen
  20. Mein Gott, wie genial ist denn dieses Lesezeichen??!!
    Das will ich auch haben :D!!

    Die Reihe von Frau Gläser möchte ich auch noch lesen, alle sind ja sehr begeistert.
    Nur bei "Kyria&Reb" weiß ich nicht so recht, was ich von der Geschichte halten soll, gibt es eine Rezi von dir?

    Natürlich noch alles Gute nachträglich und viel Spaß beim Lesen,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du aber echt tolle Geschenke bekommen:) Besonders das erste Buch, die Tasche und der Oscar...einfach Hammer :D <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...