Montag, 1. Juli 2013

So war der Juni [Monatsrückblick]


Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergeht. Ich meine - JULI, JULI, JULIIIIIIIIIII! Wir haben tatsächlich schon Juli! :D

Gelesen habe ich 8 Bücher - eins mehr, als in den vergangenen Monaten :D


Und das sind die Schätzchen:
(Ein Klick aufs Bild führt zur Rezension)

    
   
 

Rezensiert:
Die Auserwählten - In der Todeszone (4/5 Punkten)
Soul Beach - Frostiges Paradies (4/5 Punkten)
Unsterblich - Tor der Dämmerung (5/5 Punkten)
Getrieben - Durch ewige Nacht (3/5 Punkten)
Liberty Bell - Das Mädchen aus den Wäldern (3/5 Punkten)
Gelöscht (3/5 Punkten)
Ein Jahr voller Wunder (4/5 Punkten)

"Die Auslese" ist bereits gelesen und rezensiert, jedoch darf die Rezension aber erst im August veröffentlicht werden! :)
Dafür hab ich ein Buch rezensiert, dass ich schon vor EWIGKEITEN gelesen habe. Für eine Blogtour habe ich meinen Senf zu "Seelen" abgegeben! :)


Seelen (5/5 Punkten)



"Unsterblich" konnte mich total begeistern. Julie Kagawa hat mich noch nie enttäuscht!! :)
"Die Auslese" war absolut fantastisch. Wie gerne würde ich meine Rezension jetzt schon zeigen :D



"Liberty Bell" war leider nicht so wie erhofft und konnte mich nur noch auf den letzten Seiten überzeugen! :(



Ach ja!!!! Nie hätte ich erwartet, so mitgerissen zu werden. Fans von Dystopien MÜSSEN es lesen!!!

~~~~~~~~~

Hoffentlich werde ich meine Leseflaute im Juli wieder los :p

LG Jan




Kommentare:

  1. Ich hab jetzt schon so viele negative Dinge über "Liberty Bell" gehört. :( Dabei find ich das Cover so schön und muss es allein deshalb schon unbedingt in meinem Regal haben. :D
    Schöner Lesemonat!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Binzi! :)
    Leider war "Liberty Bell" einfach ganz anders, als erhofft/erwartet. :(

    AntwortenLöschen
  3. "Liberty Bell" reizt mich ja so gar nicht mehr. Allerdings ist das auch kein großer Verlust, hätte ich doch ohne Euch Blogger das Buch sowieso übersehen :D

    ICH WILL DIE AUSLESE :D schon lange hatte ich nicht mehr so ein starkes Bedürfnis nach einer Neuerscheinung. Hoffentlich sind bis August meine Erwartungen nicht zu hoch...

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  4. Von den Büchern, die du diesen Monat gelesen hast, stehen so gut wie alle auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rückblick erinnert mich daran, endlich DIE AUSERWÄHLTEN - Trilogie zu lesen! Auch EIN JAHR VOLLER WUNDER liegt noch auf dem SuB.
    Tja, und DIE AUSLESE wird wohl auch noch hinzukommen (müssen);-).
    Tolle Bücher! LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Leseflaute? Das sind doch richtig viele! :D
    Auf "Soul Beach" bin ich mega gespannt. Der Klappentext ist schon etwas, hmm, mysteriös?
    Und 4/5 klingt doch schonmal super!

    AntwortenLöschen
  7. Warum auch immer du das Leseflaute nennst... Ein Buch mehr als im Vormonat! :o

    Bei der Auslese sind wir uns ja wirklich alle alle einig!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jan,
    auf Deinem Blog finde ich immer wieder so tolle Bücher - mein armer SUB! Aber Unsterblich und Die Auswahl müssen jetzt einfach auf die Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Die Leseflaute hat mich ja auch jetzt erwischt. Sonst bin ich mit dem juni sehr zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich hab deinen Blog meiner Liste toller Blogs hinzugefügt:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2013/06/von-k-bis-m.html

    Liebe Grüße,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Bücher, du kannst mit deiner Statistik echt mehr als zufrieden sein <3

    Die Auslese ist wirklich soooo toll, das sind wir uns mal wieder mehr als nur einig :D

    Silber habe ich heute nach dem Arbeiten auch angefangen, ich freue mich schon richtig aufs weiter lesen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das bin ich Ally ! :)
    Silber gefällt mir bis jetzt echt gut - der Stil ist super! :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Auslese war auch mein Monatshighlight dicht gefolgt von Unsterblich und Silber :) Du warst seeeehr fleißig diesen Monat Jan, dafür bekommst du einen gelben Stern-Sticker in dein Heft geklebt :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Auslese war auch mein Monatshighlight, scheint ja allen Testlesern richtig gut gefallen zu haben. :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe, liebe, liebe SEELEN! Auch der Film ist richtig gut geworden :)
    Hast ja letzten Monat tolle Bücher gelesen. Ich habe bisher keins von denen gelesen... muss jetzt erstmal meine beiden e-book RE abarbeiten :D bevor ich mich meinem SuB zuwenden kann :)
    Ich drück die Daumen, das deine Leseflaute schnell vorbei geht!
    Gruß Nina

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...