Sonntag, 15. September 2013

5 auf einen Streich! [Buchnachschub]


Hallo ihr Lieben!

Herrlich! Die Woche war Buchnachschubmäßig ein voller Erfolg, auch wenn das mein SuB vielleicht ganz anders sieht - aber auf den hört sowieso keiner! :D

Natürlich alles Bücher, die ich unbedingt haben MUSSTE! 1,5 hab ich davon schon gelesen - also immer mit der Ruhe!!! xD

~~~~~~~~


Cold Fury

Ehrlich gesagt hatte ich das Buch noch gar nicht lange auf dem Schirm, dann eine Rezi dazu gelesen und tadaaa - es gehörte auch mir! Habs schon gelesen und mir hat es echt gut gefallen!

Darum gehts

Sara Jane Rispoli freut sich auf ihren sechzehnten Geburtstag. Und ein Date hat sie auch schon, mit dem unwiderstehlichen Max. Doch dann verläuft der große Tag etwas anders als geplant: Ihre Eltern und ihr kleiner Bruder verschwinden. Und sie selbst wird von einem maskierten Mann angegriffen. Jede andere würde vor lauter Angst jetzt den Kopf verlieren – nicht so Sara Jane. Denn sie ist alles andere als normal: Mit sechs bekam sie Boxunterricht, mit sechzehn hat sie eine Knarre und eine beträchtliche Menge Bargeld in der Handtasche. Sara Jane kommt aus einer italienischstämmigen Familie, in der der Großvater Enzo ehrfurchtsvoll mit »Boss« angeredet und in der so manches Geschäft in ihrer Chicagoer Konditorei hinter verschlossenen Türen gemacht wird. Sie weiß, dass die Polizei ihr nicht helfen kann. Und auch sonst niemand, denn auf der Suche nach ihren Eltern stößt sie auf einige dunkle Geheimnisse. Doch Sara Jane gibt nicht auf: Sie wird ihre Familie wiederfinden… Quelle: Amazon

~~~~~~~~~


Das geraubte Paradies

Der Abschluss der Reihe um Carya & Jonan! Bisher war ich ja sehr begeistert und bin schon wahnsinnig gespannt, wie der Autor die Sache enden lässt! :D
Ich bin auch schon wieder mitten drin und bisher bin ich erneut sehr angetan! :D

Darum gehts

Carya und Jonan sind vom Hof des Mondkaisers geflohen, im Gepäck ein paar unangenehme Wahrheiten. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, um das Rätsel um Caryas Vergangenheit endgültig zu lüften. Ihr Weg führt sie in Richtung der Schweizer Alpen – direkt in die Schwarze Zone, aus der es den Legenden nach keine Wiederkehr gibt. Quelle: Amazon

~~~~~~~~


Die Jäger der Nacht

Musste ich einfach besitzen - klingt so gut und vielversprechend! 

Darum gehts

Die Nacht hat tausend Augen. Sie lachen nicht, sie lieben nicht und nachts töten sie Menschen. Nur Gene ist anders: Er ist ein Mensch und hat jahrelang unerkannt in ihrer Mitte gelebt. Seine Liebe zu Ashley June muss er verbergen, denn schon die kleinste Berührung könnte ihn entlarven. Aber dann werden ausgerechnet er und Ashley June ausgewählt. Sie sollen die letzten Menschen zur Strecke bringen, die in der Savanne leben. Nur mit Ashley June an seiner Seite hat Gene eine Chance, diesem Albtraum zu entrinnen. Quelle: Amazon

~~~~~~~~


Clockwork Princess

Waaaah, nur durch Zufall im Laden stehen sehen und direkt gekauft!! Wie hätte ich auch anders?! Ich bin so gespannt, wie es ausgeht mit Tessa und für wen sie sich entscheidet!! :D

Darum gehts

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.
Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen. Quelle: Amazon

~~~~~~~~


Memento - Die Überlebenden

Schon viel zu lange auf meiner WL und jetzt endlich davon befreit. Von dem Buch verspreche ich mir sehr viel und habe schon unterschiedliche Meinungen gehört - bin aber optimistisch, dass mich mein Bauchgefühl nicht enttäuscht! :)

Darum gehts

Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des Kapitols über den Trümmern - in ihr leben die Reinen, die Makellosen. Sie wurden auserwählt, eine neue, bessere Menschheit zu begründen. Unten in der Stadt kämpfen alle Übrigen ums Überleben. Auch die 16-jährige Pressia hat es schwer, sich und ihren Großvater durchzubringen. Und dann soll sie auch noch eingezogen werden, um für das grausame Militärregime zu arbeiten, das Angst und Schrecken in der Stadt verbreitet. Als sie den Verschwörungstheoretiker Bradwell kennenlernt, scheint das zunächst ihre Rettung zu sein. Er kennt den Untergrund und hilft ihr, unterzutauchen. Doch dann wird sie erwischt ... Quelle: Amazon

~~~~~~

Ich finds schön, SOOOO SCHÖÖÖÖÖN! :)

PS: Ihr könnt heute gerne noch an dem Gewinnspiel zur Blogtour "Das Labyrinth jagt dich" teilnehmen! :)
Morgen lose ich aus!!!



LG Jan

Kommentare:

  1. die Jäger der Nacht hab ich schon gelesen und es war was total anderes, als ich erwartet hab :D Vampir-Dystopie xD bin sehr gespannt, was du davon hälst :) um die Bücher von Bernd Peplies schleiche ich auch schon ne ganze Weile rum... *hust* :D

    Liebe Grüße,
    MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja jetzt beides heißen, MrsFrappucchina! xD
    Ich lasse mich einfach überraschen!! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Die Princess hat nicht gerade oberste Priorität für mich, da Angel und Prince noch subben...
    Jäger der Nacht hab ich letztens auch ertauscht, ist aber noch nicht eingetroffen.
    Cold Fury ist nicht ganz so mein Fall, das Paradies ist schon bestellt :-)
    Haben alle Baumhaus-Bücher nen Schmetterling vorne drauf? :-P

    lg und einen schönen Sonntag <3

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was dir immer auffällt, Steffi! :D
    Wenn du die Reihe erst einmal angefangen hat, dann wird auch die Princess sehr hohe Priorität haben, glaub mir! :D
    Ich glaube auch, dass Cold Fury etwas für dich ist - ein kleines bisschen erinnert es mich an "Escape" - das mochtest du ja auch :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Schmetterlinge sind da gerade sehr präsent :-D

    Escape war echt gut - aber vor allem, weil die Jungs doch irgendwie ein übernatürliches Flair hatten... Ein Hauch von Fantasy :-)
    Fury klingt "normal"

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Clockwork Princess *____________* Ich hab sooo geheult, aber es war sooooo toll :)

    Liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  7. "Memento" und "Cold Fury" möchte ich uuuuunbedingt noch lesen :)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    AntwortenLöschen
  8. So ganz "normal" ist es gar nicht, Steffi! ;)
    Yoshi, ich hoffe mich kann es auch so begeistern :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht überzeugen mich ja ein paar Rezis mehr :-)
      War bei escape auch so :-)

      Löschen
  9. Clockwork Princess darf erst nächsten Monat bei mir einziehen, ich habe eindeutig schon zu viele Bücher den Monat geshoppt bzw. sind noch 2 auf dem Weg zu mir, wenn die da sind, gibt es auch einen Neuzugängepost :)

    Jäger der Nacht muss ich definitiv auch noch haben, weil das ja ein Mungo Buch ist <3

    Mit dem Paradies starte ich Morgen, ich freue mich schon soooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  10. Auf "Das geraubte Paradies" und "Clockwork Princess" freue ich mich auch schon total.

    Memento habe ich bereits gelesen und es hat mir gut gefallen, obwohl im ersten Band für meinen Geschmack etwas zu oft auf die Körperverschmelzungen hingewiesen wird, aber der zweite Band ist echt der Hammer! Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf das Finale. :-)

    LG Petra

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit vergeht soo schnell, ich habe nicht einmal den 2. Teil von Bernd Perplies gelesen und jetzt ist auch schon der 3. da o.O Obwohl ich den 1. echt super fand.

    Bei Memento hatte mich der 1 hingegen üüüüberhaupt nicht überzeugt :(
    Viel Spass trotzdem ;)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...